💫🎄🌟Gewinnt Weihnachtsdeko von Tambini ðŸŒŸðŸŽ„💫

Bei uns gab es bis vor kurzem überhaupt keine Weihnachtsdekoration. Solange wir kinderlos waren, kam es uns gar nicht in den Sinn, die Bude im Advent anders aussehen zu lassen als in jeder anderen Zeit. Das höchste der Gefühle, waren rote Amaryllis im Fenster, die ich auch sehr liebe, aber das war es dann auch schon.

Mit dem Einzug des neuen Mitbewohners hat sich unser Einstellung allerdings geändert. Letztes Jahr hatten wir unseren ersten Weihnachtsbaum. Er wurde aus Mangel an Christbaumkugeln nur mit roten Satinbändern und Kerzen geschmückt, was eine günstige und sehr stilvolle Deko ist. Dieses Jahr sollte es etwas mehr sein. Da wir aber in zwei Wochen umziehen, auch nicht zu viel und erst einmal nur in der Küche. Auf der Suche nach Deko für die besondere Zeit des Jahres, die nicht so süßlich-kitschig ist, dass es einem schon am frühen Morgen einen Zuckerschock in die Glieder treibt, bin ich auf Tambini.de gestoßen.IMG_1804

Eigentlich bietet tambini.de Dekoration und vor allem Mottoboxen für Kindergeburtstage. Wie ich finde, eine tolle Idee. Das erspart einem das mühsame Basteln und Zusammensuchen, wenn das Kind am Ende eh am Liebsten einen coolen Baustellengeburstag gehabt hätte. Das Zubehör hierzu würde man hier tatsächlich finden. IMG_1785

ABER. Es gibt auch schöne Dekoartikel für andere Festivitäten im Jahr. Zu Weihnachten beispielsweise. Ich habe mich für Girlanden, Teller, Tischdecke und Geschenkböxchen im 50er-Jahre Look mit vielen Pastellfarben entschieden. Die passen sehr gut zu unseren Küchenstühlen und Noams neuem Tripp Trapp von Stocke  in Aqua blue. Und dazu noch eine Girlande mit Wabenglocken, ein paar Rosetten, goldweiße Strohhalme und Sternenservietten.IMG_1247

Und damit wir die lange Wartezeit auf das Christkind am Heiligabend überbrücken, habe ich auch noch dieses passende Photo Booth-Set bestellt. Damit wird Noam zu Rudolph, dem Rentier, Daniel wird der Weihnachtself und ich steck mir den Bart vom Weihnachtsmann an. Mal sehen, was wir Noams Omi und den Tanten aufs Auge drücken. Wir zeigen euch dann die Ergebnisse.

Das alles wollt Ihr auch haben? Nicht leichter als das. Wir verlosen einmal das Set im Wert von ca. €60,-. Dazu müsst Ihr nur dem Blog folgen und hier ein Kommentar hinterlassen. Zudem folgt unserem Instagram– und/ oder Facebookaccount und Euer Name landet im Lostopf.  Der Gewinner wird am 2. Adventssonntag gezogen und umgehen benachrichtigt, damit sich das Paket schnell auf den Weg machen kann.

Viel Glück! 🍀