Adventskalender in letzter Sekunde

Eure Kinder haben bestimmt schon alle richtig tolle Adventskalender von euch bekommen und heute Morgen das erste Türchen oder Tütchen geöffnet. Falls Ihr aber noch auf der Suche nach einem kleinen Extra seid, habe ich einen Tipp. Ladet Euch den Fiete Adventskalender aufs Tablet oder Smartphone. Der ist umsonst und bringt Weihnachtsstimmung in die Elektronik. 

Im Kamin knistert das Feuer, die Dielen knarzen und Fiete, der kleine Seemann sitzt in seinem Sessel und trinkt Ostfriesentee. Die 24 Pakete können nun Tag für Tag oder auch alle jetzt gleich geöffnet werden. So füllt sich das Zimmer langsam mit Weihnachtsdeko und Spielzeug, mit dem ein wenig gespielt werden kann. Die Bauklötze warten darauf gestapelt zu werden und wenn nach dem Basketball auch endlich der Korb ausgepackt wird, kann man Korbleger üben bis der Weihnachtsmann kommt.

Noch mehr, besonders liebevoll gestaltete Apps für Kinder stelle ich euch bald hier  vor.

Ein Kommentar zu „Adventskalender in letzter Sekunde

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.