Die perfekte Wickeltasche | Verlosung

Der perfekte Begleiter für alle Lebenslagen

Einiges muss sie (er)tragen. Sie muss Babys diverse Beruhigungsmittel in Form von Schnuller, Spielzeug, Essen und Bilderbüchern aufnehmen, sie muss Mamas lebenswichtige Utensilien, ohne die sie nicht durch den Tag kommt, gut versorgen und im Notfall muss sie es sogar mit vollen Windeln, nasser Kleidung und auch mal mit einer ausgelaufenen Milchflasche aufnehmen. Aber wenn sie gut ist, dann kann sie das. Und wenn sie noch besser ist, sieht sie dabei auch noch unverschämt gut aus. Die WICKELTASCHE.

Meine ist vom französischen Label Babymoov und wirklich très chic. Findet Ihr nicht auch?  Zum hübschen Aussehen hat sie aber noch einige sehr praktische Features wie eine kleine Schnullertasche, eine Isoliertasche für Milchflaschen, eine Extraasche für Kleinigkeiten, Riemen, mit denen man das gute Stück ganz einfach am Buggy oder Kinderwagen befestigen kann und selbstverständliche eine Wickelunterlage. All dies im coolen schwarzen Lederlook. Ich finde ja, das Leben mit Kind ist eh schon bunt genug. Da müssen Wickeltasche und Co. nicht auch noch mit Eulen, Cupcakes oder ähnlichem Schnickschnack verziert sein. Ein Bisschen Coolness müssen wir Mamas uns doch noch bewahren.  Auch wenn wir immer mal wieder kurz davor sind die Fassung zu verlieren 😉.city2_620_448.jpg

Damit Ihr seht, wie viel Raum die robuste Tasche bietet, habe ich fotografiert, was wir in der Regel auf großen Ausflügen drei haben. Sind wir nur kurz unterwegs, nehme ich meist nichts mit. Höchstens eine Banane und (aber nur an guten Tagen, wenn ich daran denke) Taschentücher. Hier in der Hamburger City, sind die Wickeltische der Drogeriemärkte glücklicherweise nie weit.

  1. Wickeltasche
  2. Isolierender Getränkeflaschenhalter
  3. Kleine Extratasche
  4. Schnullertäschchen
  5. Windeln, hier von Lillydoo
  6. T-Shirt zum Wechseln von Iglu&Indi über Stadt Land Kind
  7. Ein universell einsetzbares Mulltuch aus Bio-Baumwolle von Aden and Anais
  8. Pflaster! Von Hansaplast gibt es derzeit wirklich coole Verbandskästchens in limitierter Auflage
  9. Luftballons. Noam kann nicht genug von ihnen bekommen. Sie nehmen keinen Platz weg und sind im Nu einsatzbereit.
  10. Eine Sonnenbrille. Meine ist von Retrosuperfuture und eine Erinnerung an Daniels und meinen letzte große Reise ohne Kind. Ein Roadtrip durch die USA.
  11. Duplo-Helikopter
  12. Mein Kalender vom großartigen Hamburger Label Navucko.
  13. Das Hand-Hygiene Spray von Dr. Bronner, das herrlich nach Lavendel duftet.
  14. Kleine Dose mit Kinderkeksen.
  15. Bambuslöffel
  16. Einen roten Lippenstift von Torres.
  17. A Family Affair-Sticker.
  18. Feuchtücher von Lillydoo.
  19. Notizblock für vergessliche Mamas (Und Papas ) ;).
  20. Abwaschbares Lätchen von Nobodinoz.

Wenn Ihr mich mit der Tasche sehen möchtet, schaut doch mal hier.

Gewinnt die stylische Wickeltasche

Nun kommt das Beste: Gemeinsam mit Babymoov verlosen wir die Tasche.Werdet Fan von A family affair auf Facebook und folgt uns auf Instagram. Um die Wickeltasche „City“ von Babymoov in schwarz zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter dieser Frage oder auf Instagram:

Wohin würde Euch die Tasche begleiten?

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 22. Mai 2016 um 24 Uhr.

 

22 Kommentare zu „Die perfekte Wickeltasche | Verlosung

  1. Auf den Spielplatz, zum Business-Meeting, in den Flieger zum nächsten Urlaub und zum Ausflug in den Tierpark!

    Ich suche seit anderthalb Jahren nach einer schönen UND praktischen Wickeltasche. Das wär’s ja mal!

    Like

  2. Unsere Tochter kommt erst im Spätsommer zur Welt, aber aus Erfahrung als Tante würde ich sagen; das schicke Teil kann eigentlich überall hin mit 🙂

    Lieber Gruß
    Svenja

    Like

  3. Also mal ganz ehrlich. Die Tasche würde mich überall hin begleiten. Auch wenn ich mal ohne Baby unterwegs bin, wäre die Tasche mein Begleiter.

    Sie ist ja so stylisch, ihr sieht man gar nicht an, dass es eigentlich eine Wickeltasche ist.
    Wirklich eine traumhaft schöne Tasche ❤️

    Like

    1. Liebe Vika,

      du hast die Tasche gewonnen! 👜
      Wir wünschen dir ganz viel Freude damit.

      Für die Details sende ih dir gleich eine e-mail.

      Alles Liebe,
      Susanna

      Like

  4. In den Urlaub, auf kleine & grosse Ausflüge, mit Wohnmobil, Bahn oder Auto – DIESE Wickeltasche würde ganz sicher nicht mehr zuhause bleiben!

    Like

  5. Mein Kind kommt erst Anfang November zur Welt. Diese tolle Tasche würde meinem Kind überall hinflogen, wo auch immer das Leben es hinführen wird.

    Like

  6. Diese Wickeltasche würde ich sogar mit zum Schlafen ins Bett nehmen, so schön ist sie. Gar kein Vergleich zu dem blöden Ding das wir jetzt mit uns rum schleppen.

    Like

  7. Das ist wirklich die schöne Wickeltasche die ich je gesehen habe. Die würde ich sogar mit ins Büro nehmen und ich wette keiner der Kollegen würde drauf kommen, dass das eine Wickeltasche ist 🙂

    Like

  8. Also das ist wirklich die hübscheste Wickeltasche die ich je gesehen habe.Als Mama von drei Kindern würde sie mich überall hin begleiten.Zum Einkaufen,zur Schule,in den Kindergarten,zum Geburtsvorbereitungskurs….ich finde sie so schick,das ich mir auch gut vorstellen könnte sie mit ins Kino oder ins Restaurant mitzunehmen!Wirklich eine Traumtasche!!!Ich habe selber keinen facebook account,folge Dir aber gerne über meinen Mann Hussein Moussa!

    Like

  9. Hallo Susanna,

    ein wirklich toller Gewinn! Die Tasche würde mich überallhin begleiten, allein schon deshalb weil sie so Mega gut aussieht und überhaupt nicht an eine Wickeltasche erinnert! Zur Arbeit, zur Kita, zu Events, zum Shoppen und auf Reisen. Einfach überall hin!

    Liebste Grüße
    Ilka

    Like

  10. Sie würde uns nach New York begleiten, wo wir während meiner Elternzeit ab übernächste Woche für 6 Monate ziehen!

    Like

  11. Dieses superstylische Teil, würde mich zukünftig natürlich überall dahin begleiten, wo meine kleine Tochter und ich uns aufhalten. Echt superchic!

    Like

  12. So toll wie sie aussieht dürfte sie überall mit hin wo unser Kleinster mitkommt und es länger dauert bzw. die Zeit nicht so abzuschätzen ist 🙂 Ich denke ich würde sie auch zum anstehenden Mallorca-Urlaub mitnehmen, stylischer kann man ja gar nicht alles für unseren Süßen zusammen haben!

    Like

  13. Hallo! Die Tasche ist einfach wunderbar und sie würde mich überall hin begleiten! Ich würde mich sehr darüber freuen! Ich folge über Facebook (Christina horn) Und Instagramm (Christina_horn82)!

    Liebe Grüße
    christina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar