PETS | Verlosung mit ganz viel Energie

Wolltet ihr auch schon immer wissen, was eure Haustiere so treiben, wenn ihr unterwegs seid? Wie sie sich die Zeit vertreiben? Wir selbst wüssten nur zu gern, was unsere zwei Katzen Lilly und Kisu so machen, wenn sie nicht auf dem warmen Schaffell liegen oder es sich auf unseren Bäuchen bequem gemacht haben. Wir wissen, dass sie durch unseren und die anliegen Gärten streunern. Aber was genau erleben sie dort? Haben sie Freunde? Feinde? Oder gar eine Ersatzfamilie, die sie mit zusätzlichen Leckerlis versorgt?

PETS bringt Licht ins Dunkel

…und zeigt uns das wahre Leben der Haustiere. Und auch die Firma Energizer, bekannt für Batterien, bringt Erleuchtung. Zum Beispiel in Form von Taschenlampen für Kinder und superpraktischen Magnet-Lampen, die wir vielseitig einsetzen können. Natürlich sind diese Dinge – wie so vieles im Alltag mit Kindern – batteriebetrieben. Um den Gebrauch dieser kleinen Energielieferanten so nachhaltig wie möglich zu gestalten, hat Energizer nun eine wahre Technikrevolution angezettelt und die weltweit ersten Batterien entwickelt, die einen Anteil von recycelten Batterien enthalten. Das ist recht spektakulär, denn: Noch vor Kurzem waren sich Experten darüber einig, dass man mit Reclyclingmaterial keine leistungsfähigen Batterien herstellen könne.

Nachhaltige Batterien mit Recyclinganteil

Energizer hat das Vorurteil mit den Eco Advanced Batterien erfolgreich widerlegt. Und der Film PETS  widerlegt das Klischee des braven Haustieres und zeigt das reale Leben unserer possierlichen Tierchen, welches ganz schön abenteuerlich ist. Wer bisher geglaubt hat, sein Hund würde den ganzen Tag hinter der Wohnungstür lauern und darauf warten, dass Herrchen nach Hause kommt, hat sich ganz gehörig geschnitten. Zumindest den Tieren in PETS ist das viiiiiiiiiieeel zu langweilig. Sie wollen etwas erleben. Und das tun Max, sein neuer (anfangs verhasster) Mitbewohner Duke und seine Freunde aus der Nachbarschaft dann auch. Vielleicht ist es für das ein oder andere Tiere dann ein bisschen zu viel Action, aber für den Zuschauer ist es ein großer Spaß zu sehen, wie die Gangs of New York gegen einander kämpfen, die Schwerkraft in rasanten Stunts außer Kraft gesetzt wird und der Rollstuhl fahrende Beagle mal eben so über die Dächer und Baustellen des Big Apple balanciert. Übrigens mit der Stimme von Dieter Hallervorden, was allein den Film schon sehenswert macht.

Max und Duke geraten versehentlich in die Fänge von Hundefängern – was mit einer Horde von fiesen Katzen zusammenhängt – und landen im Anschluß bei der Gruppe der „Weggeworfenen Haustiere“. Eine sehr solidarische Gemeinschaft. Dumm nur, wenn man sich gegen sie auflehnt. Und ab da nimmt die rasante Tour durch die Höhen und Untergründe New Yorks ihre Fahrt auf. Ich habe den Film gestern mit Noam zusammen angeschaut und er möchte ihn jetzt gleich schon wieder sehen. Er will Wauwau schauen. Und das darf er auch, da er krank  ist und sich so am meisten schont. Ihr möchtet den Film auch sehen? Und dazu noch mit einem Charakter in Gestalt eines Plüschtieres kuscheln? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel.

Zusammen mit Energizer verlosen wir zwei PETS-Pakete.

verlosung-gewinnspiel-pets-kuscheltiere

Und das ist drin:

  • ein Kuscheltier eurer Wahl: Jack Russel MAX, der Wuschelhund DUKE, Zwerspitzdame GIDGET oder Kaninchen SNOWBALL)
  • die DVD zum Film
  • ein Magnet Light von Energizer, das extrem vielseitig einsetzbar ist. Ihr könnt es beispielsweise euren Kindern an die Jacken klemmen, so dass sie im Straßenverkehr gut sichtbar sind, oder ihr nutzt es als Leselicht. Letzteres habe ich gestern getestet und für gut befunden 👍🏽
  • eine Kinder-Taschenlampe, mit der die kleinen sowieso  immer Spaß haben. Vor allem mit der eingebauten Morsefunktion
  • und ein Paket Eco Advanced Batterien von Energizer, die einen Teil recycelter! Batterien enthalten. Laut Hersteller sind sie zudem die Batterien mit der längsten Lebensdauer

Schreibt uns einfach im Kommentar, für welchen Charakter ihr euch entscheiden würdet. Entweder hier, oder ihr folgt uns auf Instagram und schreibt uns dort.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember 2016 um 24 Uhr.

24 Kommentare zu „PETS | Verlosung mit ganz viel Energie

  1. Hallo!

    Ich würde mich für Snowball entscheiden, den kleinen süssen Hasen! Meine Familie liebt Hasen und meine Nichte würde sich sehr darüber freuen! Ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüße
    Christina

    Like

  2. Ich würde mich auf Grund der Namensgleichheit natürlich für Max entscheiden.

    Unser Sohn kennt den Film und die Tiere bislang nur aus der McDonalds Aktion. Daher heißt Buddy bei uns auch Schnuffi, und der ist, trotz großer Auswahl, sein Lieblingskuscheltier. Der durfte sogar schon mit in den Kindergarten 😉

    Ich wäre gespannt wie groß die Freude erst wäre, wenn er diesen in Film „wieder findet“.

    Like

  3. Der Max würde meinem kleinen Sohn ein treuer Begleiter sein, denn er liebt seine Plüschtiere über alles und gibt Ihnen auch ständig liebevolle Küsschen. Ich denke der Max würde viele aufregende Stunden mit ihm verbringen können.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich eine wunderschöne besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße von Mimi

    Like

  4. Der Kuschelhund DUKE sieht ja hammermässig aus 🙈 Der wäre was für meine Kids!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit ❤️

    Liebste Grüße
    Annika

    Like

  5. My little princess would love Duke! Und da sie auch noch in ein paar Tagen Geburtstag hat würde sie sich umso mehr freuen!!

    Like

  6. Ich fand den Film ganz schön hart für kleine Kinder. Wofür die Idee von Haustieren, die ihre Besitzer meucheln? Wäre ich nicht so verliebt in Penny, ich tät schlecht träumen. Wir nehmen Duke. Er ähnelt einem besonders fetten, langhaarigen Windhund.

    Like

  7. Danke für das schöne Gewinnspiel! Mein kleiner Schatz hätte viel Spaß mit Duke😍! Würden ihm das zum Geburtstag schenken, da er kurz nach Weihnachten Geburtstag feiert! 🍀🍀🍀

    Like

  8. Hallöchen! Ich finde Gidget ganz toll! Sie ist eine wahre Freundin und supersüß. Für sie würden wir uns entscheiden 🙂

    Like

  9. Hallo! Also ich finde DUKE spitze! Erst dachte ich, er ist ein Fiesling aber im Laufe des Films ist er neben Chloe zu meiner Lieblingsfigur geworden, weil er eigentlich ein sehr liebevoller und treuer Hund ist, der schon echt viel hinter sich hat… Bei mir hätte er es wahnsinnig schön 😉 Ich drücke die Daumen! ❤

    Like

  10. Huhu! Ich finde Gidget am Besten und hätte die wahnsinnig gern bei mir, weil sie eine echte und treue Freundin ist und sowas könnte meine Tochter wirklich gut gebrauchen 🙂 Zudem ist sie kuschelig und süß, was will man mehr? Wir würden uns riesig freuen!

    Like

  11. Ich liebe Gidget! Die ist sooooooo süß und loyal! Die wäre genau das Richtige für meine Enkelin zu Weihnachten, inklusive des restlichen Fanpakets! Das wäre echt stark! LG Moni

    Like

  12. Hi! Danke für die tolle Verlosung! Über das Paket würden sich meine Knirpse sicher riesig freuen! Und sie sind ganz große Fans von Gidget! Die zuckersüße Hundedame, die ganz NY nach ihrem Freund max absucht um ihm zu helfen. Toller Charakter und deshalb muss sie unbeeeedingt zu uns 🙂

    Like

  13. Huhu! Ich würde mich für Gidget entscheiden, weil sie so eine liebe treue Seele ist. Ich würd mich echt wahnsinnig über dieses Fanpaket freuen!!!! ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar