10. Türchen | Gewinnt euer ganz persönliches Kinderbuch

Kind liest individualisierbares Kinderbuch von United Letters

Wie ich letztens schon erwähnte, finden wir von A Family Affair ganz Persönliches, also personalisierte Geschenke, am allerschönsten. Sie zeigen, dass sie für einen ganz bestimmten Menschen erdacht wurden, und sind so wenig austauschbar wie der eigene Fingerabdruck.

noam-und-der-lebensbaum-united-letters

Personalisierte Kinderbücher von United Letters

Ein solches Geschenk, mit dem ihr einem Kind eine ganz besondere Freude bereiten könnt, sind die Bücher von United Letters. Sie erzählen die Story des jeweiligen Kindes und seinem eigenem Lebensbaum, der ihm vom Bär Naby gezeigt wird. Dieser wächst erst im Laufe des Lebens zu einem stattlichen Baum mit immer mehr Verzweigungen und Geschichten, die zu erzählen sind.

gute-nacht-geschichte-persoenlich-united-letters

Geschrieben hat das Buch Johanna Lehmann, die – ähnlich wie Eva von Kleine Prints – nicht das fand, was sie als Mama ihrer Tochter Zoe suchte. Sie wollte ein inspirierendes und schön illustriertes Kinderbuch mit einer persönlichen Note, aber sie wurde nicht fündig.

personalisiertes-kinderbuch

Daher begann sie kurzerhand selbst ein Buch für den Nachwuchs zu schreiben und weil Zoes Freunde das Buch auch so sehr mochten, begann Johanna das Buch auch für andere Kinder zu personalisieren. Mittlerweile haben wir ebenso die Möglichkeit, unseren Kleinen ganz individuelle Bilderbücher mit Johannas geschichte zu schenken. Ist das nicht schön?

So personalisieren wir das Buch

Beim individualisieren des Buches geben wir zuerst den Namen des Kindes ein und wählen dann das Geschlecht, sowie die Frisur und Haarfarbe. Natürlich gibt es auch Platz für eine ganz eigene, persönliche Widmung, die diese Kinderbuch zu einem noch individuelleren Weihnachtsgeschenk für Kinder macht.

der-lebensbaum-persoenliches-kinderbuch

Und dann macht sich das Buch schon auf die Reise. 🕊 Übrigens süß verpackt in Geschenk-Papier, das mit Illustrationen aus dem Buch bedruckt. ist. Damit es zu keinen Verwechslungen kommt, ist auch der Name des Kindes bereits auf dem Präsent vermerkt.

persoenliches-buch-geschenk-united-letters

Gewinnt ein ganz persönliches Kinderbuch von United Letters

Ihr habt auch ein Kind, das sein ganz individuelles Kinderbuch haben soll? Schreibt uns einfach, welches Kind ihr mit dem ganz eigenen Buch beschenken möchtet. Dies könnt ihr hier machen, oder auf Instagram und schreibt uns dort. Da die Verlosung heute spät startet, habt ihr diesmal bis Montagabend Zeit. 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.

Habt ein tolles, gemütliches Adventswochenende. 🍀

Alles Liebe, Susanna

 

14 Kommentare zu „10. Türchen | Gewinnt euer ganz persönliches Kinderbuch

  1. Das ist aber ein ganz besonderes Buch. Ich finde personalisierte Geschenke wegen ihrer Einzigartigkeit einfach super schön und unser Sohn liebt Bücher. Wenn er sich dann noch selbst in einer Geschichte entdecken würde wäre er sicher hin und weg. Tolle Idee! Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo!

    ich würde mit dem Buch gern die kleine Marie beschenken 🙂
    Ich wünsche einen schönen 2.Advent,

    liebe Grüße
    christina

    Like

  3. Als Omi würde ich meinem jüngsten Enkel gerne eine Freude machen – er ist begeisterter „Vorlese-Genießer“ ! Und sollte es ansteckend sein oder neidisch machen, habe ich noch drei weitere Enkel….
    Einen geruhsamen 2. Advent wünscht Renate

    Like

  4. Liebe Susanna, es freut mich, dass unser personalisiertes Kinderbuch bei Deinen lieben Lesern so gut angekommen ist! Wir sind happy, dass wir mit dem Buch „Der Lebensbaum“ so viele Kinder inspirieren und zum Träumen anregen können!
    Ganz liebe Grüße, Johanna

    Like

Hinterlasse einen Kommentar