The Family Circle: was euch erwartet

Flyer von the Family Cicle 2019

Unbeauftragte Werbung

Das großartige Pop-up-Shoppingevent The Family Circle geht in die zweite Runde. Schon letztes Jahr haben wir im großen Zelt auf der Bahrenfelder Trabrennbahn vielen kleine Labels entdeckt, uns durch Leckereien gefuttert, gemeinsam gebastelt und viele nette Leute hinter unsere hamburger Lieblingsshops kennengelernt. Ganz vorn dabei Little Wow! Diesmal wird das Event am 23. und 24. November im Edelfettwerk stattfinden.

Nachhaltiges Familienshopping bei The Family Circle

Noam am Stand von Noni Kids

Für The Family Circle hat Nadine Jung mit ihrem Team aus umtriebigen Frauen die tollsten Shops und Labels mit wirklich guten Produkten zusammengetrommelt. Produkte, die perfekt auf die Bedürfnisse junger Familien zugeschnitten sind, die gute designt sind und lange Freude bereiten. Mit dabei sind unter anderem:

  • Revivo Candela
  • Kleines Karussell
  • Merci Maman
  • Nou-Nous
  • Petit Kolibri
  • Noni Kids
  • Wooly Toys
  • Hello Love
  • Lillibel
  • .. und viele, viele mehr
the-family-circle-lara-nadine
Lara Keuthen und Nadine Jung von The Family Circle

Daneben ist es ihnen aber auch ein Anliegen, junge Familien ganzheitlich an die Hand zu nehmen und ihnen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Neben dem Shopping stehen Erfahrungsaustausch, kleine Auszeiten für die Mamis (und Papis), Spielfreude für die Kleinen, gutes Essen und Interaktion ganz oben auf der Agenda von The Family Circle. Zudem wird auch Auswahl an feinen Workshops geben. Das Programm ist so vielfältig und exquisit, dass man sich kaum entscheiden kann. Schaut dazu am Besten direkt ins Programm von The Family Circle.

“Bei uns gibt es Produkte, die Freude bringen, sowie Innovationen und Herzensdinge, die den neuen Lebensabschnitt als Familie noch schöner machen.“

So Nadine Jung, Gründerin von The Family Circle.

Kinderzimmer beim Pop-up-Shopping-Event the Family Circle in Hamburg

Das Programm beim ersten The Family Circle Pop-up-Event

Hier ein paar meiner Highlights. Es gibt aber noch sooo viel mehr zu entdecken und erfahren. Vor allem auch für werdende Mütter. Schaut für das komplette Programm auf jeden Fall vorbei auf  The Family Circle.

  • HypnoBirthing mit Inken Artzem + Nives Haag
  • Naturkosmetik selber machen mit Jan Zubrod
  • Haut in der Schwangerschaft mit Dr. Anna Brandenburg
  • Cornelia Pual über das Thema „Frauen gründen anders“ das ich persönlich sehr spannend finde.
  • Janine Schuh über die Wackelzahnpubertät

Kreativbereich für Kinder bei The Family Circle

Dass es Kindern superschnell laaangweilig wird, wenn die Eltern shoppen, wissen die Macherinnen von The Family Circle natürlich und haben viele tolle Partner gefunden, die mit den Kindern basteln, lesen oder sogar Roboter programmieren.

the-family-circle-kinder

Im 100qm großen Kids Creative-Bereich konnten die Kleinen im letzten Jahr sogar von ausgebildeten ErzieherInnen betreut werden, so dass Mama und Papa ganz entspannt shoppen oder zu Workshops gehen konnten. Auch dieses Jahr wird dies wieder möglich sein.

Noam mit Fahrrad von Electra Bikes Kinderzimmer beim Pop-up-Shopping-Event the Family Circle in Hamburg

Also unser Plan für den 23. und 24. November steht fest. Vielleicht sehen wir uns ja im Edelfettwerk

the-family-circle-zauberstab

Dieser Artikel ist in freundschaftlicher, unbezahlter Kooperation mit The Family Circle entstanden. 

the-family-circle-gedeckter-tisch

5 Kommentare zu „The Family Circle: was euch erwartet

  1. Ich würde mich sehr über den hh-Ausflug mit meinen Lieben freuen, dennoch hoffen, dass der Papa die tollen Kinderaktivitäten hauptsächlich übernimmt und mir Workshopzeit bleibt. Bei uns steht ein Kinderzimmer-Make-Over an, da wäre ein bisschen Montessori-Inspiration nicht schlecht, außerdem interessiert mich die Trageberatung sehr. Wenn dann noch ein bisschen Zeit für entspanntes Shopping und stöbern und eventuell sogar Yoga und Beautykrams bliebe – perfekt!

  2. Oh das klingt supertoll. Ich würde mich eigentlich auf alles freuen, auf einen tollen Tag mit meinem Mann und meiner Tochter, vielen schönen Dingen die es zu entdecken und zu shoppen gibt und auf tolle Workshops… Klingt alles einfach schön und sehr interessant.
    Vielleicht haben wir 3 ja Glück…

  3. Wir sind dabei! Tolle, nachhaltige Mode von frischen Labels, kreative Ideen für Kinder zum Basteln, Toben & Träumen – mehr brauchen wir nicht, wenn die Tage kürzer und trüber werden ; )

  4. Ihr Lieben, nun habe ich endlich ausgelost. Sorry, es war zu viel los. Hier hat Lotsiism gewonnen, über Instagram @Nienz und @jelenafilipinski.
    Herzlichen Glückwunsch an euch drei. 🎈

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.