Gewinnt Spannendes im Januar | Und Besinnlichkeit jetzt!

Kind mit Reima-Schneeanzug im Schnee

Ihr Lieben,

ihr habt euch bestimmt schon gewundert, dass es an den letzten zwei Tagen gar keine Advents-Verlosung gab … . Ich habe lange überlegt, ob ich es wirklich tun soll, aber ich machs jetzt einfach. Ich verschiebe die letzen Adventskalender-Türchen in den Januar. Dafür gibt es einige Gründe:

Zum einen wurde mein Schlachtplan, den ich mir natürlich schon Anfang November gemacht habe, um die große, aufwendige Verlosungs-Aktion Tag für Tag durchzuziehen und dabei so detailverliebt zu bleiben, wie ihr es gewohnt seid, durch die Widrigkeiten des Lebens durchkreuzt: Norovirus (bei uns allen), Schließung der Kita für drei Tage, anderweitige Verpflichtungen, extrem viel zu tun bei der Arbeit, Überstunden und noch einiges mehr haben dafür gesorgt, dass ich Tag und Nacht gearbeitet habe und Noam mich nur noch am Computer gesehen hat.

Und genau das soll die Vorweihnachtszeit doch nicht sein. Eigentlich ist sie eine Zeit der Besinnlichkeit und des Zusammenseins. Davon ganz abgesehen, habe ich das Gefühl, dass die Labels, die ich euch im Adventskalender vorstelle, im Meer der Gewinnspiele von Magazinen, Online-Shops und großen Blogs untergehen. Und das möchte ich nicht. Ich möchte ihnen ein Plattform geben und vor allem möchte ich mit meinem Blog gerade kleine, feine und nachhaltige Labels und Unternehmen unterstützen, die noch nicht so bekannt sind. Ich glaube, dass klappt besser, wenn der Komsumstrom wieder abgeebbt ist und im Januar bei allen wieder etwas mehr Ruhe einkehrt. Was meint ihr? Ist das der richtige Weg?

Ich danke allen, die bisher so fleißig mitgemacht haben und wünsche euch noch einen entspannten Endspurt bis Weihnachten. Genießt die Zeit mit der Familie. 🎄

💚 Alles Liebe, Susanna

Advertisements

6 Kommentare zu „Gewinnt Spannendes im Januar | Und Besinnlichkeit jetzt!

  1. Liebe Susanne,
    DAS ist der richtige Weg. Besinnlichkeit- sich auf das besinnen was einem wichtig ist❤️🎄
    Uns hat seit heute Nacht der Norovirus in seinen Fängen… Dir und deinen Männern besinnliche Feiertage und einen gesunden Rutsch in das Jahr 2018.
    Glg
    Anna samt Familie

    Gefällt mir

    1. Liebe Anna,

      Oh je, ihr Armen! Wir wissen, wie sich das anfühlt. Hoffentlich kommt ihr schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung an euch alle. 💚
      Ich danke dir für dein Verständnis.
      Und wünsche auch ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest mit eure Liebsten und einen guten Rutsch!
      Viele liebe Grüße,
      Susanna

      Gefällt mir

  2. Liebe Susanna,
    auf jeden Fall, das ist eine gute Entscheidung! Ich finde es toll, was du mit dem Adventskalender auf die Beine gestellt hast und was für schöne Dinge und Labels ich schon durch dich kennengelernt habe. Mir würde es an deiner Stelle aber wahrscheinlich ähnlich gehen – die Zeit mit dem Kind ist einfach viel zu kostbar, sie werden so schnell groß, da muss man einfach im hier und jetzt so viel Zeit wie möglich verbringen! Genießt die kommenden Tage (ich freu mich schon so, unsere Familien zu sehen!) und macht es euch schön gemütlich OHNE Verlosungsstress.
    Habt schöne Weihnachtstage, ihr drei!

    Gefällt mir

    1. Liebe Hannah,

      ich danke dir sehr für deine lieben Worte und freue mich riesig, dass dir gefällt, was ich online so treibe. Und du hast vollkommen recht, die zeit mit den Kleinen ist so kostbar, dass wir sie nicht verfliegen lassen dürfen.
      Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit mit deiner Familie, Genießt die Weihnachtstage und lasst es euch gut gehen .

      Alle Liebe,
      Susanna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s