Flower Bomb | Verlosung von L’Occitane und My Little Box

My little Flowerbox

Könnt ihr euch ein Leben ohne Blumen vorstellen? Also, ich nicht. Ich habe zwar keine grünen Daumen – leider – aber Schnittblumen gehen immer. Im Moment mag ich es am liebsten bunt und wild gemischt, wie zum Beispiel bei den Bouquets von Bloomon, die mir nach wie vor sehr gut, sehr gut gefallen. Aber auch Pflegeprodukte dürfen bei mir gern blumig duften. Zum Beispiel nach Rosen, Maiglöckchen oder anderen feinblättrigen Grazien.

verlosung-loccitane-mylittlebox2
Das große und das kleine My Little Flower Book

Letztens bekam ich unerwartet ein Päckchen von My little Box. Es war so schön designt, dass ich es zuerst gar nicht öffnen wollte, da mir die Box allein schon reichte. Falls ihr My Little Box noch nicht kennt: Hier bekommt man im Abo einmal monatlich eine wunderschön, mit französischem Flair gestaltete Box, in der sich Beauty-Produkte, Fashion- und Lifestyle-Accessoires und eine Magazin mit viel Inspiration befindet. Alles mit viel Liebe ausgesucht. Warum ich davon erzähle?

Kooperation My Little Box und L’Occitane

Seit gestern gibt es nun von L’Occitane die Mini My Litte Flower Box. Darin enthalten sind die Babyversionen der Rosenherzen und der Pfingstrosen Handcreme, sowie ein Badewürfel mit Pfirsichduft. Die Handcremes sind ja schon fast legendär und man kann sie immer gebrauchen. Gerade in dem kleinen Format, das in der Handtasche nicht viel Platz wegnimmt. Ihr bekommt die Geschenkbox, wenn ihr in den nächsten Tagen in einem teilnehmenden L’Occitane-Shop einkauft oder auf loccitane.de diesen Code eingebt: FLOWER

Wir präsentieren euch hier noch eine weitere Möglichkeit 🌸  😍  🌺  :

Gewinnt die My Little Mini Flower Box

verlosung-loccitane-mylittlebox3

Ihr braucht grad gar nicht zwingend Beautyprodukte? Dann macht doch einfach bei unserem Gewinnspiel mit. Gemeinsam mit L’Occitane verlosen wir das wunderhübsche Set 3 x unter allen Usern, die folgendes tun:

Schreibt uns  einfach im Kommentar, welches Eure Lieblingsblumen sind. Entweder hier, oder ihr folgt uns auf Instagram und schreibt uns dort.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 14. September 2016 um 24 Uhr.