2. Türchen | Gewinnt eine stylishe Tasche von Mara Mea

Kosmetiktasche von Mara Mea zu gewinnen

Das erste Mal bin auch auf Mara Mea aufmerksam geworden, als ich auf Instagram eine der tollen Wickeltaschen des Labels entdeckte. Die waren so cool und universell einsetzbar, – vor allem endlich auch mal für einen Papa tragbar – dass sie mir nachhaltig in Erinnerung blieben.

mara-mea-wickeltasche.jpg

Mode für Schwangere und Mamas

Mara Mea stellt aber nicht nur stylishe Wickeltaschen her, sondern auch tolle Mode, die Mamas während und nach der Schwangerschaft gleichermaßen gut tragen können. Alles mit einem gewissen Boho Chic, den ich sehr mag. Praktisch und zugleich lässig cool und mein absoluter Tipp, wenn es um Umstandsmode geht, die den Namen Umstand nun wirklich nicht verdient hat.

Ergänzt wird das Sortiment durch Kosmetiktaschen, Kinderwagen-Organizer, Schnullerbänder und vieles mehr.kinderwagen-organizer-mara-mea

Gewinnt eine süße Kosmetiktasche im Wassermelonen-Look

Wir verlosen heute diese süße Cometic Pouch, die ihr auch für Windeln und Co. verwenden könnt, oder ganz klassisch als Kulturbeutel. Das Futter ist wasserabweisend und natürlich abwischbar. Um zu gewinnen sagt uns einfach, was auf jeden Fall in eurem Täschchen landen wird. Dies könnt ihr hier machen, oder auf Instagram .

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland , außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 2. Dezember 2017 um 24 Uhr.

Advertisements

11 Kommentare zu „2. Türchen | Gewinnt eine stylishe Tasche von Mara Mea

  1. Ich würde das Täschchen ganz klassisch als Kulturtasche nutzen – für meine Tochter (8 Wochen)! Es würde dann die halbe Bahnhofsapotheke, ein Fieberthermometer und ein schönes Mandelöl beinhalten! Alles eben, was sonst lose in der Reisetasche herum schwirrt!

    Gefällt mir

  2. Ökowindeln und Mandelöltücher einer großen Drogeriekette 😉 Schwimmwindeln (weil wir gestern zum ersten Mal beim Babyschwimmen waren und sich herausstellte, dass unsere Tochter eine totale Wasserratte ist) und für Notfälle eine Calendula-Windelcreme. Wir würden uns mega über eine neue Wickeltasche freuen 🙂

    Gefällt mir

  3. Als Kinder- Mama und Kinderkrankenschwester Tasche einsetzbar.
    Kinder: Pflaster, Tempo, Feuchttücher, Fruchtriegel usw.
    Mama: Geld, Handy, Schminke, Tampons, Kaugummi
    Kinderkrankenschwester: Handcreme, Schere, Klemme, Schlüssel, diverse Stifte, Kaugummi,

    Gefällt mir

  4. Bei mir würden auch zunächst noch Windeln und Feuchttücher einziehen, in der Hoffnung, dass das in ein paar Jahren anders ist und dann wieder mehr Platz für Lippenstift und co ist. Außerdem immer im Start: Frucht- und Müsliriegel.

    Gefällt mir

  5. Mein Wochenbettequipment inkl. Waage. Die Farbe ist perfekt, damit vergesse ich die Sachen vielleicht weniger bei meinen Familien!
    Abwischen ist dann auch noch hygienisch top!
    Viele Grüße!

    Gefällt mir

  6. Bei unserem Mädelshaushalt würde es schon voll werden: Haaarspangen, Gummies, Kamm für die beiden Mädels und Pfelegecreme und Lippenstift für mich…

    Gefällt mir

  7. Mit so einem Multitalent erstmal Windeln, Feuchttücher und Fruchtriegel und im Sommer Lipgloss, Kokoscreme und Sonnenbrille für den Strandurlaub 😎🍉🍉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s