17. Türchen | Gewinnt einen liebevoll illustrierten Kalender

Wir von A Family Affair sind immer auf der Suche nach kleinen Labels, die großes vollbringen und es schaffen, die Welt ein bisschen schöner zu machen. Das kleine Modelabel von Sophia Schneider-Esleben, das ihren Namen trägt, ist so eins. Sophia designt tolle, zeitlose Kleidungsstücke für die ganze Familie. Viele Styles davon unisex und sowohl in Kinder- als auch Erwachsenengrößen erhältlich.

Die Kollektionen bieten nicht nur alltagstaugliche Lieblingsstücke, die langen Tragespaß bei hohem Komfort garantieren, sie sind auch allesamt Made in Germany und vielfach sogar von Sophia selbst genäht.

kinderkleid-fair-nachhaltig-schneider-esleben.jpg

Auch die Langlebigkeit durch mitwachsende Schnitte liegt Sophia sehr am grünen Herzen: Und so werden Babykleider später zu  Kindertops, die Röcke sind lang und dehnen sich und die Hosen werden so lang umgekrempelt, bis sie passen. Ein toller Ansatz!

sophia-schneider-esleben-faire-mode

Ganz nebenbei macht Sophia auch wunderhübsche, aquarellierte Illustrationen, die sie auf Poster, Bodys, Shirts und Taschen bringt. Auch einen Kalender hat sie mit ihnen gestaltet, und diesen könnt ihr gewinnen!

kinder-shirts-illustrationen-schneider-esleben.jpg

Gewinnt einen Kalender von Sophia Schneider-Esleben

Ihr braucht noch einen bezaubernden Kalender fürs neue Jahr? Dann hüpft mal in den Lostopf. Gewinnen könnt ihr einen A3-Kalender von Sophia Schneider-Esleben. Um zu gewinnen sagt uns, worauf ihr euch im neuen Jahr freut. Dies könnt ihr hier machen, oder auf Instagram und uns dort schreiben. 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.