das sind wir

nachhaltige-chelsea-boots-kavat

In diesem Blog geht es um Dinge und Erlebnisse , die für das Familienleben besonders gut, nützlich, schön oder in einer anderen Form erwähnenswert sind. Der Schwerpunkt bei Produktvorstellungen liegt auf

kind-isst-popcorn

Nachhaltigem, fair Produziertem, gutem Design und auf Bioware. Aber es gibt auch Raum für Dinge, die uns einfach so besonders gut gefallen. Produkte, die Spaß machen und durch ihr Design überzeugen. Wir, das sind Noam (3 Jahr), Daniel und Susanna Goonawardana.

Hauptsächlich schreibt hier Susanna, die eigentlich Moderedakteurin und Stylistin ist – mittlerweile für Otto auf Twoforfashion.de bloggt -, aber auch in ihrer Freizeit Spass daran hat, sich mit Schönem zu befassen. Sie ist immer auf der Suche nach dem Besonderen und könnte die Wohnung ständig neu einrichten, wenn es Daniel nicht gäbe, der regelmäßig Stop! ruft. Als Noam auf die Welt kam, waren es dann statt Klamotten oder Dekoartikeln plötzlich Kinderwagenketten, Babybettchen, Strampler und Co. Susanna kannte sich nicht besonders gut aus und surfte bestimmt hundert Mal quer durchs Worldwideweb bis sie endlich das fand, was sie suchte.

Nachhaltige Kindermode in PastellfarbenUm Euch dieses ewige Suchen zu ersparen gibt es diesen Blog. Hin und wieder wird auch Daniel zu Wort kommen. Daniel ist Doktorand der Amerikanistik und versucht Noam die Liebe zu Musik und gutem Essen näherzubringen. Wenn die beiden zusammen unterwegs sind, lassen sie sich auf dem Fahrrad den Wind um die Nase wehen und entdecken auf ihren Touren immer wieder neue Hamburger Spielplätze.

Viel Spass beim Stöbern 💚.

 

 Ihr möchtet uns Feedback geben oder seid an einer Kooperation interessiert? Dann schreibt eine e-mail an: susanna@afamilyaffair.de.

Hier ein paar Firmen, mit denen wir bereits kooperiert haben: Kavat, Stokke, Philips, BurleyPampers, Britax, Tausendkind,de, Nordkinder.de, Stadtlandkind.ch, Jane Kønig, Reka,Verlag ars Edition, Knesebeck Verlag, Gegessen wird immer, Das Boep, Varta

Im Test: Der GO BIG von Britax

 Susannas Portfolio findet Ihr hier

 

Postanschrift:

A Family Affair Blog
Susanna Goonawardana
Woltmanstr.16
20097 Hamburg

Germany

Telefon: +49(0)179-92 102 74

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Susanna Goonawardana

Steuernummer Finanzamt Hamburg Hansa: 46/074/00852

 

Die süßen Vogelillustrationen und das Logo stammen von der tollen Illustratorin Anne Quadflieg.

Und viele der Fotos hat die wunderbare Fotografin Ruth Kobbe gemacht.