🐼 Pandaschuhe von TOMS x WILDAID 🐼 | Kooperation für die Rettung der großen Pandas

Kooperation: Panda-Schuhe von Wildaid und Tom's

Noam steht derzeit sehr auf den Film Kung Fu Panda 3. Im dritten Teil des Animationsfilms über den knuffigen Panda Po, erfährt dieser, dass er – wie immer angenommen – doch nicht der einzige Panda der Welt ist. Welch ein Glück. Er erfährt, dass in den Bergen, ganz versteckt am Ende der Welt quasi, noch einige Exemplare leben. Unter ihnen sein biologischer Vater Li Shan, den er nun endlich kennenlernen.

Rettet die Pandas

 

In der Realtität exisistieren zwar noch mehr Pandas als im Film, aber wesentlich höher ist die Population der schwarz-weißen Bären leider nicht. Nur noch rund 2000 Exemplare leben auf der Welt. Das ist wirklich nicht viel. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie sich in Gefangenschaft nur äußerst ungern vermehren und ihr natürlichen Lebensräume dezimiert werden. Das Label Toms, das sich seit seiner Gründung sozial engagiert und für jedes verkaufte Paar seiner Treter neue Schuhe an ein Kind in Not gibt, hat sich daher mit Wild Aid zusammengetan und eine coole Panda-Collection gelauncht. Mit dem Erlös wird die Initiative von Wild Aid zum Erhalt der großen Pandas unterstützt.

Vegane Sommerschuhe mit Panda-Motiv

Solltet ihr also grad eh nach leichten veganen Sommerschuhen suchen, schaut doch mal in den Onlineshop von Toms. Hier findet ihr die Modelle für die ganze Familie, bei denen es sich übrigens um eine limitierte Edition handelt. Schnell sein lohnt sich also.

Für alle, die noch eine kleine Erinnerung über die Niedlichkeit der monochromen Knuddler brauchen, hab ich ein Best of Panda-Video aufgestöbert. Viel Spaß beim Gucken:

Und vielleicht ja mit den ultraleichten Slippern im Panda-Design.

🐼 Pandamäßige Grüße, Susanna 🐼

Advertisements

Ein Kommentar zu „🐼 Pandaschuhe von TOMS x WILDAID 🐼 | Kooperation für die Rettung der großen Pandas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s