6. Türchen | Gewinnt Kinderstiefel von Kavat

Winterstiefel Töre von Kavat

Da heute Nikolaus ist, bekommt ihr – passend zum Anlass – die Chance auf richtig gute Stiefel!

Die Schuhe, die Noam bisher getragen hat, sind (fast) alle von Kavat. Sie sind nämlich nicht nur stylish und robust, sondern auch extrem komfortabel und vor allem #madeineurope. Wir haben sie euch bereits in unserer großen Schuh-Strecke vom letzen Jahr vorgestellt, denn das schwedische Unternehmen bietet Schuhwerk für die ganze Familie. Unsere klassischen Chelsea-Boots tragen wir Tag für Tag und stellen fest, dass sie mit dem Tragen noch schöner werden. 👞

kind-schuhe-eco-leather-kavat-verlosungDas verwendete Leder , der in Europa hergestellten Schuhe, lässt sich bis hin zur Kuh verfolgen, von der es stammt. Toll, oder?! Zum Großteil wird das vegetabil gegerbte Eco Performance Leather verarbeitet, das mit dem Eu Ecolabel, auch Euroblume genannt, ausgezeichnet wurde und Kavat somit zum weltweiten Führer von ökologisch produzierten Schuhen macht. Kein Wunder also, dass wir die Schuhe so lieben. 💚

Ganz nebenbei sind die Schuhe übrigens wahnsinnig bequem. Und sie sind vor allem robust. Wenn wir unterwegs sind, nimmt Noam am liebsten sein Laufrad um voranzukommen. Da dies keine Bremsen besitzt, wird also immer schön mit den Schuhen gestoppt, oft auch mit der Stiefelspitze, aber die Kavat-Schuhe machen dies alles mit.

Wir sind schon lange große Fans vom schwedischen Schuhhersteller Kavat und freuen uns daher um so mehr, euch diese Verlosung präsentieren zu können.

Gewinnt Kinderstiefel von Kavatkavat-toere-light-brown-giveaway-adventskalender

Eure Kinder brauchen neue, robuste Stiefel, die fair hergestellt sind? Dann versucht euer Glück bei unserer heutigen Verlosung. Zu gewinnen gibt es ein Paar Kavat Töre EP Light Brown in einer Wunschgröße zwischen 20 und 35 . Schreibt uns einfach, wohin eure Kids draußen am liebsten laufen. Dies könnt ihr hier machen, oder auf Instagram und schreibt uns dort.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland , außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 6. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.

Habt einen schönen Nikolaustag.

Alles Liebe, Susanna

mama-sohn-stiefel-chelaseaboots-kavat-eco-leather-vegetabil-gegerbt