Mit Jane Kønig Schmuck personalisieren | Das perfekte Muttertagsgeschenk

Finger halten personalisierte Kette mit Initialen von Jane Konig

Noch drei Wochen, dann ist wieder Muttertag. Für uns Hamburger ist es immer recht einfach, das Datum zu benennen, denn Muttertag ist dann, wenn auch der Hafengeburtstag stattfindet. Früher haben wir dann oft mit unserer Mama tatsächlich einen Ausflug Richtung Landungsbrücken gemacht und uns ins Getümmel gestürzt. Leider geht dies nun schon seit acht Jahren nicht mehr 😔.

Für alle, die ihren Mamas, Frauen, Freundinnen, Schwestern oder auch Omas eine Freude zum Tag der Mutter machen möchten, habe ich einen heißen Tipp: Schenkt personalisierten Schmuck von Jane Kønig. Ich garantiere euch, dass dieses Präsent die Beschenkte mitten ins Herz treffen wird._6104563Zumindest war es so, als Daniel und ich seiner Mutter vor einigen Jahren eine ähnliche Kette schenkten. Nicht von der dänischen Schmuckdesignerin Jane Kønig, aber ebenso persönlich. Wir kaufte ihr nämlich eine Kette mit Anhängern in die die Initialen ihrer vier Kinder geprägt waren. Sie war davon so überwältigt, dass sie erst einmal hinter dem Weihnachtbaum verschwand und ein paar Tränchen verdrückt….

Ganz persönlicher Schmuck von Jane Kønig

Ich habe die Designerin schon eine Weile auf dem Schirm da sie, wie meine liebsten deutschen Schmuckdesignerinnen, Stücke mit Lieblings-Faktor macht. Seien es Earcuffs mit Perlen, Flechtringe in diversen Größen oder Ohrringe mit Emaille. Am Liebsten hätte ich einmal alles. Zum Mitnehmen bitte. Fürs Erste genügt mir aber meine neue Kette mit zwei Anhängern, den sogenannten LOVE TAGS. Sie sind mit den Initialen meiner zwei allerliebsten Menschen versehen: N-oam und D-aniel. Die Halskette aus 925er vergoldetem Silber hat die perfekte Länge von 60 cm. So kann ich sie sichtbar tragen, oder aber auch einfach unter der Kleidung verschwinden lassen. Zu den Love Tags hat sich auch noch ein Love Letter Symbol gesellt. Es ist ein pinkes Herz 💗. Gerade war ich für zwei Tage in Berlin und es war schön, etwas bei mir zu haben, dass mich immer an meine beiden Jungs erinnert.kette-initialen-herz-muttertag

Rosa, Gold oder Silber: It’s your choice

Die Ketten und Anhänger gibt es in Silber, rodiniertem Silber, vergoldetem Silber oder rosévergoldetem Silber. So ist für jeden Geschmack und Hauttyp etwas dabei. Das Design ist dabe sehr zeitlos.

  • Die Kette gibt es in den Längen 42 cm, 60 cm und 80 cm
  • Die Love Tags gibt es mit Buchstaben und Zahlen oder einem Herzen
  • Die Love Letters gibt es mit Buchstaben, aber auch mit Symbolen wie einem Herz, Kleeblatt, Anker, Stern etc.

Ihr habt also die Qual der Wahl. Dafür wird euer Schmuckstück dann um so persönlicher! Schaut doch einfach mal rüber in den Online-Shop von Jane Kønig 💎.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schenken 😘, Susanna

muttertag-geschenk-kette-personalisieren

Ps. ich habe mir auch gleich noch einen Ring aus der Kollektion gekönnt. Mit einem S. So ist die ganze Familie vereint.

Fotos: Jelena Filipinski

Dieser Beitrag ist ist herzlicher Kooperation mit Jane Kønig entstanden.