8. Türchen | Gewinnt Spielspaß von Geschenke.de

Kind mit Puppe Erwin, der kleine Patient und Kapuzenhandtuch von Smithy über geschenke.de

Bei uns ist es zu Weihnachten mittlerweile so, dass nur noch die Kinder große Geschenke bekommen, da wir Großen ja meist eh schon alles, oder zumindest das haben, was wir uns wünschen. Aber gerade zu Geburtstagen stellen auch wir uns natürlich wieder die Frage: Was schenken wir bloß?! 🙀

Gerade, wenn es um den Papa geht, ist es immer wieder schwer, etwas zu finden, aber auch beim Schwager oder der Großtante kann es schwierig sein. Genau hier hilft geschenke.de und weiß Rat!

Immer das richtige Geschenk mit geschenke.de

Wenn es einen Online-Shop gibt, der wie gemacht ist für das Shoppen von (Weihnachts)- Geschenken, dann ist es wohl Geschenke.de! Sagt ja auch schon der Name. 😉 In diesem Shop gibt es wirklich alles! Das besonders Gute daran, wir können in folgenden, wahnsinnig gut bestückten Kategorien suchen und werden garantiert fündig:

  • Anlässe
  • Personen
  • Themen

Die Auswahl der Geschenke reicht von personalisierbarem, über Spielzeug, Gin-Sets und beheizbare Wal-Hausschuhe bis hin zu kleinen, lustigen Gimmicks, die sich auch perfekt als Mitbringsel für die nächste Einladung zum Dinner eignen.

Ich habe mal ein bisschen für euch gestöbert und ein paar wahre Highlight für euch zusammengestellt:

 

Zwei unsere Lieblingsgeschenke, die ihr auch gewinnen könnt, sind Erwin, der kleine Patient und ein extrem süßes Fuchs-Badetuch von Smithy. Von außen wirkt Erwin wie eine gaaanz normale Puppe, aber wenn man seinen Bauch öffnet, werden seine Organe sichtbar. Eine grandiose Idee, die von Professor Dietrich Grönemeyer und Sigikid entwickelt wurde, und mit der Kinder spielerisch lernen, was sich in unserem Körper so alles versteckt. Sämtliche Teile wie Herz, Leber und Darm lassen sich herausnehmen und per Klettverschluss – hoffentlich – an die richtige Stelle zurückstecken. 

Gewinnt mit Geschenke.de

Ihr seid auch noch auf der Suche nach den perfekten Geschenken? Dann ab mit euch in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es Erwin, den kleinen Patienten und das Kapuzenhandtuch Fuchs von Smithy Schreibt uns einfach, für wen ihr noch ein Geschenk sucht. Dies könnt ihr hier machen, oder auf Instagram und schreibt uns dort.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland , außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 8. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.

Habt einen schönen Tag. 🍀

Alles Liebe, Susanna