9. Türchen | Gewinnt ein großes Make-up-Set von Korres im Wert von €175,-

Verlosung von Make-up-Set von Korres

Die Beauty-Marke Korres, von der ich schon lange Fan bin, entstand vor über 20 Jahren in der ältesten, homöopathische Apotheke Griechenlands. Das allererste Produkt, das George Korres in der Apotheke seines Großvaters entwickelte, war ein Hustensaft. korres-golden-krocus-a-family-affair.jpg

Schnell war aber klar, dass seine Leidenschaft für natürliche Inhaltsstoffe aus über 3000 homöopathischen Rezepturen in die Erschaffung von richtig guter Hautpflege fließen sollte. 

Seine allererste Gesichts-Creme, die 24-Stunden Wild Rose Feuchtigkeitscreme, die ich euch schon in meinem Artikel über Pflege mit Rosen-Extrakten vorgestellt habe, hat gerade ihren 20. Geburtstag gefeiert und ist so git wie eh und je.

wildrosen-oel-korres-brightening.jpg

Naturkosmetik made in Greece

Bei der Zusammensetzung der Produkte werden vier Arten natürlicher aktiver Wirkstoffe verwendet:

  • Einzigartige Pflanzen der griechischen Flora, die bekannt sind für ihre traditionelle Verwendung: Olivenöl, Basilikum, Kamille, Fenchel, Salbei, Linde, Rosmarin und Mastiha.
  • Medizinische Pflanzen, die den Wurzeln der Apotheke entspringen: Aloe Vera, Wildrose, Johanniskraut, Nachtkerze, Thymian, Calendula, Echinacea, Ginkgo biloba, Ginseng und Hamamelis.
  • Neue, zukunftsweisende Inhaltsstoffe – Das Ergebnis internationaler Forschungen auf dem Gebiet der Kosmetik: Argan, Andiroba, Wild Mango, Mourera fluviatilis, Imperata cylindrica und Sonnenblume, Bioaktiver Wassermelonenextrakt, Hibiskus … .
  • Lebensmittel in ihrem Originalzustand – Zum Beispiel echter griechischer Joghurt und Thymianhonig.

Selbstverständlich werden KORRES Produkte ohne Tierversuche entwickelt.

castanea-arcadia-korres-creme.jpg

Was Produkte von Korres nicht enthalten:

  • Mineralölen und seinen Derivaten (z. B. Paraffine)
  • Silikonen
  • Propylenglykol
  • Ethanolnamine
  • Ammoniak
  • Parabenen

Mal abgesehen von dem guten Inneren der Korres-Podukte, ist auch das Äußere absolut ansprechend. Ich liebe das Design von Korres, das oft die natürlichen Pflanzen-Extrakte abbildet und sich im Bad absolut gut macht.

Make-up von Korres

Aber nicht nur das: Korres macht neben richtig guten Pflege-Produkten, die halten, was sie versprechen, auch dekorative Kosmetik, die uns selbst zum Hingucker macht. Das Ganze natürlich mit den für Korres so selbstverständlichen Pflege-Eigenschaften und in intensiven Farben. korres-morello-lippenstift-rot.jpg

Da wir Mamas doch viel zu oft erst an die anderen, und ganz am Schluß an uns selbst denken, habe ich heute einen ganz besonderen Gewinn für euch. Zu gewinnen gibt es ein Rundum-Sorglos-paket mit den Make-up-Bestsellern von Korres.

Gewinnt ein großes Make-up-Set von Korres im Wert von €175,-

Ihr wollt euch auch endlich mal wieder so richtig schön fühlen? Dann ab mit euch in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es folgendes:

  • Wild Rose Foundation SPF 15
  • Wild Rose Compact Powder
  • Wild Rose Concealer
  • Zea Mays Blush Pink
  • Black Volcanic Professional Liquid Eyeliner
  • Black Volcanic Professional Length Mascara
  • Volcanic Minerals Twist Eyeshadow Ivory
  • Morello Lipstick Classic Redpagesfromkorres_brasil_cat_2_lip

Schreibt uns einfach, warum ihr euch endlich mal wieder richtig schön fühlen möchtet. Dies könnt ihr hier machen, oder auf Instagram und schreibt uns dort. Da die Verlosung heute spät startet, habt ihr diesmal bis Montagabend zeit. 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland , außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.

Habt ein tolles, gemütliches Adventswochenende. 🍀

Alles Liebe, Susanna