Die perfekte Wickeltasche | Verlosung

Der perfekte Begleiter für alle Lebenslagen

Einiges muss sie (er)tragen. Sie muss Babys diverse Beruhigungsmittel in Form von Schnuller, Spielzeug, Essen und Bilderbüchern aufnehmen, sie muss Mamas lebenswichtige Utensilien, ohne die sie nicht durch den Tag kommt, gut versorgen und im Notfall muss sie es sogar mit vollen Windeln, nasser Kleidung und auch mal mit einer ausgelaufenen Milchflasche aufnehmen. Aber wenn sie gut ist, dann kann sie das. Und wenn sie noch besser ist, sieht sie dabei auch noch unverschämt gut aus. Die WICKELTASCHE.

Meine ist vom französischen Label Babymoov und wirklich très chic. Findet Ihr nicht auch?  Zum hübschen Aussehen hat sie aber noch einige sehr praktische Features wie eine kleine Schnullertasche, eine Isoliertasche für Milchflaschen, eine Extraasche für Kleinigkeiten, Riemen, mit denen man das gute Stück ganz einfach am Buggy oder Kinderwagen befestigen kann und selbstverständliche eine Wickelunterlage. All dies im coolen schwarzen Lederlook. Ich finde ja, das Leben mit Kind ist eh schon bunt genug. Da müssen Wickeltasche und Co. nicht auch noch mit Eulen, Cupcakes oder ähnlichem Schnickschnack verziert sein. Ein Bisschen Coolness müssen wir Mamas uns doch noch bewahren.  Auch wenn wir immer mal wieder kurz davor sind die Fassung zu verlieren 😉.city2_620_448.jpg

Damit Ihr seht, wie viel Raum die robuste Tasche bietet, habe ich fotografiert, was wir in der Regel auf großen Ausflügen drei haben. Sind wir nur kurz unterwegs, nehme ich meist nichts mit. Höchstens eine Banane und (aber nur an guten Tagen, wenn ich daran denke) Taschentücher. Hier in der Hamburger City, sind die Wickeltische der Drogeriemärkte glücklicherweise nie weit.

  1. Wickeltasche
  2. Isolierender Getränkeflaschenhalter
  3. Kleine Extratasche
  4. Schnullertäschchen
  5. Windeln, hier von Lillydoo
  6. T-Shirt zum Wechseln von Iglu&Indi über Stadt Land Kind
  7. Ein universell einsetzbares Mulltuch aus Bio-Baumwolle von Aden and Anais
  8. Pflaster! Von Hansaplast gibt es derzeit wirklich coole Verbandskästchens in limitierter Auflage
  9. Luftballons. Noam kann nicht genug von ihnen bekommen. Sie nehmen keinen Platz weg und sind im Nu einsatzbereit.
  10. Eine Sonnenbrille. Meine ist von Retrosuperfuture und eine Erinnerung an Daniels und meinen letzte große Reise ohne Kind. Ein Roadtrip durch die USA.
  11. Duplo-Helikopter
  12. Mein Kalender vom großartigen Hamburger Label Navucko.
  13. Das Hand-Hygiene Spray von Dr. Bronner, das herrlich nach Lavendel duftet.
  14. Kleine Dose mit Kinderkeksen.
  15. Bambuslöffel
  16. Einen roten Lippenstift von Torres.
  17. A Family Affair-Sticker.
  18. Feuchtücher von Lillydoo.
  19. Notizblock für vergessliche Mamas (Und Papas ) ;).
  20. Abwaschbares Lätchen von Nobodinoz.

Wenn Ihr mich mit der Tasche sehen möchtet, schaut doch mal hier.

Gewinnt die stylische Wickeltasche

Nun kommt das Beste: Gemeinsam mit Babymoov verlosen wir die Tasche.Werdet Fan von A family affair auf Facebook und folgt uns auf Instagram. Um die Wickeltasche „City“ von Babymoov in schwarz zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter dieser Frage oder auf Instagram:

Wohin würde Euch die Tasche begleiten?

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 22. Mai 2016 um 24 Uhr.