15. Türchen | Gewinnt den perfekten BH von Marie Jo

Vor fast genau einem Monat gewann das belgische Dessous-Label Marie Jo den Publikumspreis als Fashion Brand of the Year. Dies natürlich zu Recht, denn die Marke weiß, was Frauen wollen!

bh-set.marie-jo-summer-18.jpg

Mein eigener Lieblings-BH ist von Marie Jo und passt einfach absolut perfekt. Zudem ist die Qualität so gut, dass er auch nach 1,5 Jahren noch aussieht, wie neu. Als ich ihn gekauft habe, habe ich euch mit auf die Reise genommen und den großartigen digitalen Vermessungs-Service von Rigby&Peller vorgestellt, wo ich meinen Marie Jo-BH gekauft habe. Schaut doch mal in meinen Artikel über das Finden des perfekten BHs. Es lohnt sich und ich kann euch den Service nur wärmstens empfehlen.

marie_jo_laventure-baptiste-bh-set-rot.jpgmarie_jo_laventure-holmes-2172-natural_3453981.jpg

Gerade habe ich den Katalog für Frühjahr/ Sommer18 noch einmal durchgeblättert und würde am liebsten gleich losgehen um mir die wunderschönen Styles zu besorgen. Tolle Farben, wunderschöne Details und tolle Schnitte, bei denen jede Frau fündig wird. 

Gewinnt ein BH-Set von Marie Jo

Ihr braucht auch mal wieder etwas richtig Schönes und vor allem Passendes für „Unterdrunter“? Dann hüpft mal in den Lostopf. Um zu gewinnen, schreibt uns einfach, welche Farbe ihr bei Dessous am schönsten findet. 

marie-jo-laventure-bh-sommer-2018.jpg

Dies könnt ihr hier machen, oder auf Instagram und uns dort schreiben. 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 16. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.