20 ganz besondere Weihnachtsgeschenke für Kleinkinder

Noams Wunschzettel

Letztes Jahr zu Weihnachten war Noam knapp ein halbes Jahr alt. Da er eh schon so viel Kleinspielzeug zur Geburt bekommen hatte, schenkten wir ihm nur ein kleines Holzauto von Kiko+ .

Holzautos
Holzautos von Kiko+

Dieses Jahr darf es ruhig etwas größeres werden. Und da die Familie schon nachgefragt hat, habe ich diese Wunschliste zusammengestellt. Vielleicht kann ich Euch damit ein wenig inspirieren und Ihr findet etwas für Eure Kinder, Enkel, Neffen, Patenkinder etc.

  1. Schiff von fabelab lässt sich aufgefaltet als Decke nutzen. In der Schweiz bekommt man es bei stadtlandkind
  2. Waldtiere von Miela Siela sind handgefertigt in Litauen. Es gibt auch noch ganz viele, tolle andere Tiere und Figuren im gleichen, knuffigen Stil.
  3. Kipplaster mal nicht aus Plastik von Goki
  4. Dieses Laufrad,ist wandelbar. Es lässt sich auch als Schaukel nutzen, von Bambino Bike
  5. Harold, die Qualle ist von der britischen Designerin Sara Carr. Es gibt noch viele andere, teils skurrile Kreaturen 😉
  6. Auf der Rückseite der Kissen von Pink Nounou, ist das jeweilige Märchen abgedruckt.
  7. Für die Bärenhöle, die Minikissen Björn von Norma Dot
  8. Die Jupiduu– Rutsche ist fürs Kinderzimmer geeignet. Zu kaufen ist sie zum Beispiel bei Windeln.de
  9. Eine Tagesdecke fürs Leben von Please to meet
  10. Holzrakete mit magnetischen Holzteilen von Janod
  11. Grandioses Buch mit Illustrationen der unterschiedlichsten Künstler: Das Beste von Allem. Toll um die Welt kennenzulernen.
  12. Ein kunterbunter Zirkus von Janod über Smallable
  13. Das Djeco 3D-Puzzle hat mehrere Lagen, die nach und nach aufgedeckt werden.
  14. Zum Kuscheln oder Zugluftabhalten, die Riesenschlange von ferm living
  15. Einfach nur süß. Die Sonny Angels, die so verpackt kommen, dass man nie weiß, welche Figur man bekommt.
  16. Vitamine ohne Naschen bei Jako-O
  17. Inklusive Mitsing-CD, Das Buch Kinderlieder aus Deutschland und Europa, macht auch optisch großen Spass.
  18. Auf dem Spielteppich von oyoy können Städte gebaut und Autos gefahren werden.
  19. Das Steckspiel von Wooden Story gibt es im Pinkepank-Shop
  20. Die pastellfarbenen Bauklötze von Happy Little Folks sind handbemalt in England.