Don’t eat watermelon seeds

IMG_0970
Uhr von Paul&Joe Sister. Für Erwachsene 😉

Eigentlich hasse ich Melonen. Schon der Geruch von Cantaloupe, Galia, Honig und Co. lässt mich erschauern. Einzig und allein die Wassermelone darf in meine Nähe gelangen. Und wenn sie an heißen Tagen frisch aus dem Kühlschrank kommt, erfrischt sie und ist dabei auch noch etwas fürs Auge. Für mich ist sie der Inbegriff von Sommer. Daher kommen hier ein paar Produkte im Wassermelonen-Design. Auf dass der Hamburger Sommer es doch noch schafft.

1. Lustiger Walprint von ilovedoodle über etsy.

2. Die farbenfrohen Shorts von Molo Kids gibt es bei Bobo Boutique im Sale.

3. Die Melonensneaker sind aus der Kooperation von Veja und Bobo Choses. Erhältlich in den Größen 22 – 35.

4. Cooles Jerseykleid im Alloverprint von Billieblush.

5. Das T-Shirt aus Bio-Baumwolle von Fred´s World lässt Mädchenherzen höher schlagen.

6. Der passende Rock dazu macht den Look perfekt.

7. Bringt den Sommer ins Kinderzimmer: der gehäkelte Teppich von North Star Knits.