Verlosung |Die perfekte Strumpfhose für Schwangere

Verlosung: Mommy Tights von Kunert, Strumpfhose für Schwangere

Sie zwickt, sie drückt, sie rutscht! Die Schwangeren unter euch werden wissen, wovon ich spreche. Viele werdende Mummys merken schon in den allerersten Schwangerschaftswochen, wie der Bauch plötzlich druckempfindlich wird und Hosen und auch Strumpfhosen unangenehm einengen. Ich habe damals einfach mal die Knöpfe offen gelassen und die Jeans mit Hilfe eines Haarbandes gesichert 😉. Die Strumpfhosen habe ich einfach unter dem Bauch gelassen und gehofft, dass sie nicht komplett runterrutschen…

Für alle Frauen, die jetzt grad schwanger sind, habe ich gute Nachrichten. Strumpfhersteller Kunert hat seit Neuestem DIE Lösung für das „Problem“. Eine Strumpfhose, die mitwächst. Das nenne ich mal innovativ! Die so genannte Mommy Tights kann an sechs Stellen so eingeschnitten werden, dass sich der Umfang um bis zu 25cm erweitert. Es gibt sie in transparenten 20 DEN und blickdichten 80 DEN. So haben auch Schwangere für jeden Anlass die absolut passende Strumpfhose. Ein wunderbarer Nebeneffekt: das Material aus Mikrofaser (Ökotex 100) vitalisiert die Beine und stützt sie.

Ihr seid schwanger und wollt die Strumpfhosen am eigenen Leib testen? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel. Gemeinsam mit Kunert verlosen wir die Mommy Tights 3 x unter allen Usern, die folgendes tun:

Schreibt uns  einfach im Kommentar was eure Schwangerschaft für euch besonders macht. Entweder hier, oder ihr folgt uns auf Instagram und schreibt uns dort.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober 2016 um 24 Uhr.