1. Türchen | 🐯 Gewinnt ein Rundum-Sorglos-Paket von Mogli 👦🏾

Mogli Snacks für Adventsverlosung

Einmal in der Woche haben Noam und ich einen festen Termin: Das Kinderturnen im TV St. Pauli lassen wir so gut wie nie ausfallen. Auch, wenn die Turnhalle in den Wintermonaten aus allen Nähten platzt und der Lärmpegel dem einer Großraumdisco gleicht, hat Noam ein Riesenspaß dort und fragt schon Tage vorher, wann es wieder so weit ist.

Da ich direkt vorher aber immer noch einen sehr durchgetakteten Tag habe, vergesse ich es immer wieder Snacks und Obst einzupacken. Bisher haben wir uns erfolgreich bei Noams Freund Kian durchgefuttert, aber das ist mir auf Dauer etwas zu viel Schnorrertum … . Die Lösung für uns sind fertig abgepackte Snacks, die zudem auch noch gesund und aus ausgewählten Bio-Zutaten sind. Dies ist besonders praktisch, da ich sie ganz einfach neben der Sigg-Flasche, die mit köstlichem Hamburger Leitungswasser gefüllt wird, im Auto deponieren kann. Richtig gute Snacks und Drinks habe ich beim Berliner Food-Hersteller Mogli gefunden!

Mogli Snacks

Für mich ist Mogli ein durchweg sympathisches Food-Label, das den Kunden höchste Transparenz bietet. Bis zum letzten Honigklecks wird auf der Website des Food-Herstellers, der am liebsten alles in Demeter-Qualität anbieten würde, erklärt, wo die Rohstoffe für die leckeren Riegel, Drinks und Frühstücks-Cerealien herstammen. Es wird CO2-neutral produziert und möglichst regional eingekauft. Die Äpfel der Apfelringe stammen zum Beispiel von einem Demeter-Hof im Alten Land – der quasi direkt vor unserer Haustür liegt.

mogli-snacks-gewinnen

Ganz nebenbei sind die Snacks natürlich lecker und kommen mit wenig Zutaten und selbstverständlich ohne jegliche Zusätze aus. Noam gefallen vor allem die bunten Verpackungen, die Lust auf eigenen Abenteuer als Tiger🐯, Bär oder Mogli machen. Mir persönlich schmecken die Schoko-Dinkelkekse richtig gut. Ich musste mich zwar erst einmal an die Konsistenz gewöhnen, aber nun finde ich sie um so leckerer. Auch die Fruchtriegel 🍌🍓 🍏sind der Hit! Und die Dschungelsticks, die Waffeln und Quetschis, die hier bei uns brüderlich mit besten Freunden geteilt werden.

Gewinnt ein Snack-Paket von Mogli

Ihr seid auch viel unterwegs und schafft es nicht immer frisches Obst und Gemüse  zu schnippeln und einzustecken? Dann bekommt ihr hier die Chance auf ein großes Probier-Paket von Mogli. Schreibt uns einfach, wohin ihr die Snacks mitnehmen würdet. Dies könnt ihr hier machen, oder auf Instagram und schreibt uns dort.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland , außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 1. Dezember 2017 um 24 Uhr.