Minions Verlosung

Die Minions bringen Licht in dunkle Kinderzimmer

Wenn man sich bei uns im Verlag so umguckt, könnte man schnell auf die Idee kommen, man wäre im Kindergarten gelandet. Auf jedem zweiten Schreibtisch steht eine kleine gelb-blaue Figur, die einen  mit groooooßen Augen lachend anstrahlt.  Und ich gebe zu, auch ich bin den kleinen Helden verfallen und habe meine Freundin Heidrun damals überredet, mit mir den zweiten Teil von „Ich – einfach unverbesserlich“  im Kino zu gucken. Nun haben die Tic Tac-förmigen gelben Männchen endlich ihren eigenen Film bekommen, in dem sie unermüdlich auf der Suche nach ihrem Meister sind. Den Film habe ich leider noch nicht gesehen, aber der Trailer gibt schon eine Vorgeschmack auf großen Kinospass.

Anlässlich des Films gibt es jetzt den kleinen Bob, der selbst zum Einschlafen immer eine Gutenachtgeschichte braucht, von der Firma Varta als Nachtlicht. Durch sanftes Berühren seiner Latzhosentasche erstrahlt er für wahlweise 30 oder 60 Minuten bevor auch er einschlummert.

Bob leuchtetFür größere Kinder gibt es eine Taschenlampe mit den drei Helden des Films. Damit lässt es sich gut heimlich unter der Bettdecke lesen oder Morsezeichen zum Nachbarskind senden.Minions Light 2AA_graublau

Wir verlosen 5 Überraschungspakete inklusive Nachtlicht, Taschenlampe und noch mehr. Ihr müsst dafür nur Fan von uns werden. Auf unserer Facebookseite, auf Instagram oder über Bloglovin.  Schreibt, warum Ihr das Paket unbedingt haben müsst und Ihr nehmt automatisch teil.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen abgesehen von  Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich und auch der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 04.September 2015.