11. Türchen | Gewinnt Kindermode von Chigony

Dass sich Nachhaltigkeit und ein gewisse Coolness nicht ausschließen, beweist das neue Hamburger Kinder-Label Chigony. Die Hamburger Marke bringt eine frische Briese in die Streetwar für Kids. Hinter dem Label steht ein Team von kreativen Köpfen mit jahrelanger Erfahrung im Textil-Bereich. Bisher hat dies vor allem Kollektionen für Herren auf den Markt gebracht, doch auf vielfachen Wunsch werden nun auch new Kids on the Block bedacht und glücklich gemacht.

Nachhaltige Kindermode von Chigony

chigony-paradise-kindermode-nachhaltig.jpg

Chigony bietet vor allem  T-Shirts, Kapuzen-Sweatshirts und Caps mit coolen Prints, die Jungs-Herzen höher schlagen lassen. Von unzähligen Reisen in die Metropolen dieser Welt und deren Urbanität inspiriert, werden die in ihren Stückzahlen limitierten Chigony-Designs in unsere Heimatstadt Hamburg entworfen.

Bequeme wie lässige Kinderkleidung: Jedes Teil wird mit dem Anspruch gestaltet, sich vom Schulhof-Chic abzuheben, dabei aber sowohl bequem als auch lässig zu sein. Mit Chigony Streetwear können sich die Kleinen fühlen wie die Großen. Dabei steht die Alltagstauglichkeit der potenziellen Lieblingsstücke dennoch im Fokus.

chigony-kindermode-nachhaltig-shirt-cap-fahrrad

Bei all dem bleibt auch die Nachhaltigkeit nicht auf der Strecke. Ausgewählte Artikel werden aus nachhaltigen Stoffen wie Bio-Baumwolle gefertigt. Die Prints sind wasserbasiert und das Verpackungsmaterial umweltfreundlich. Mit Chigony können sich die Kids guten Gewissens sehen lassen.

Gewinnt ein Shirt und Cap von Chigony

Ihr wollt ein Kind mit einem coolen, nachhaltigen Streetwear-Shirt und dem dazu passenden Cap, das noch nicht im Online-Shop erhältlich ist, glücklich machen? Schreibt uns einfach den Namen des Kindes und ihr landet im Lostopf. Dies könnt ihr hier machen, oder auf Instagram und schreibt uns dort. 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.

Habt einen guten Start in die neue Woche. 🍀

Alles Liebe, Susanna