5. Türchen | Gewinnt euer ganz persönliches Geschirr-Set von Littleli

Individuelles Kinder-Geschirr von Littleli mit Rakete

Bei uns finden vor allem besonders persönliche Geschenke immer wieder den Weg unter den Weihnachtsbaum. 🎄 Über meine eigene, personalisierte Kette von Jane Konig, die ich euch ja bereits vorgestellt habe, bin ich nach wie vor sehr glücklich und trage sie beinahe täglich. Nun haben wir etwas ganz anderes, aber ebenso Persönliches gefunden. Das neue Label Littleli bietet tolles, komplett personalisierbares Kindergeschirr, mit dem das Essen garantiert auch für die Kleinen zum Riesenspaß wird.

kinder-schuessel-rakete-melamin-litteli

Das Gesicht eures Kindes auf Geschirr

Ihr wolltet schon immer das Ebenbild eures Kindes, Engels, Patenkindes oder Neffen auf Geschirr sehen? Littleli machts möglich. Ihr müsst nur ein paar Komponenten angeben: Los geht es als allererstes mit der Bestimmung des Geschlechts, dann weiter mit der Gesichtsform und der Hautfarbe. In den nächsten Schritten bestimmt ihr die Augenfarbe, die Frisur und die Töne, die das ganz persönliche Geschirr haben soll. Nun nur noch den Namen des Kindes ergänzen und schon könnt ihr eure Set in den Warenkorb legen.

littlei-kindergeschirr-personalisiert-gesicht-name.png

Neben den höchst persönlichen Sets, die das Kind zeigen, gibt es noch eine Vielzahl weiterer süßer Designs, die vielleicht sogar zum restlichen Geschirr passen 😉 Noam durfte sich sein Wunschgeschirr selbst aussuchen, und nachdem er zwischen Feuerwehr, mint-farbenem Bärchen-Design und Rakete geschwankt hat, fiel die Wahl dann doch klar auf letztere.

geschirr-kinder-rakete-litteli

Gewinnt euer ganz persönliches Geschirrset von Litteli

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Geschirrset in Größe L, das ihr ganz nach euren persönlichen Vorstellungen gestalten könnt. Um zu gewinnen, sagt uns einfach, was das Lieblingsessen des Kindes ist, das beschenkt wird. Dies könnt ihr hier machen, oder auf Instagram , wo ihr uns und littleli folgen solltet und sehr gern Freund taggen könnt, damit auch sie die Chance auf diesen Gewinn haben. 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland , außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 5. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.