Frau Ultrafrisch | Eine ultraleckere Verlosung

Produkte von Frau Ultrafrisch

Als ich mit Noam im letzten Jahr bei der Food-Messe Veggieworld waren, blieben wir an einem Stand hängen, der die allerleckersten Snacks anbot. Nachdem er die dort angebotenen Fruchtkekse probiert hatte, bekam ich ihn nicht mehr weg … . Er wollte immer noch mehr davon 🍓 🍌 🌿 und lies sich erst zum Weitergehen überreden, nachdem ich zwei Tüten der vorgestellten Kekse kaufte.

lachendes-kind-smoothie-kekse-frau-ultrafrisch

Convenience Food 2.0

Die Rede ist von Frau Ultrafrisch, einem Hamburger Start-Up, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, auch Menschen mit gesundem Essen zu versorgen, die im stressigen Alltag keine Zeit für stundenlanges Kochen haben. Janina Lin Otto, die hinter dem Namen Frau Ultrafrisch steckt, hat dem Convenience-Food aus der Tüte eine neuen Definition verpasst: Keine Zusätze, keine Geschmacksverstärker, nur pure Zutaten, kommen in die Tüte und auch in die sehr transparente Angabe der Inhaltsstoffe.

kind-smoothie-kekse-frau-ultrafrisch

Neben den ultraleckeren Smoothie-Keksen gibt es im Online-Shop von Frau Ultrafrisch auch diverse Suppen und sogar eine leckere Veggie-Bolo. das Prinzip bei den Produkten, die aus superschön gestalteten Tüten kommen: heißes Wasser drauf – Umrühren – Warten – Essen. Denkbar einfach also, und somit sogar für die Zubereitung im Office geeignet.

Gewinnt ein Probierset von Frau Ultrafrisch

Ihr braucht auch unbedingt gesunde, leckere Snacks und kleine Mahlzeiten für zwischendurch? Dann versucht euer Glück und hüpft in den Lostopf! Sagt und dafür einfach, wann euch in der Regel die Zeit fehlt selbst zu kochen. Dies könnt ihr hier machen, oder auf Instagram.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 1.März um 23:59 Uhr.

Habt ein wunderbaren Abend. 🍀

Alles Liebe, Susanna

Advertisements

5 Kommentare zu „Frau Ultrafrisch | Eine ultraleckere Verlosung

  1. Mir fehlt unter der Woche häufig sie Zeit gesund und „richtig“ zu kochen. Durch einen Vollzeitjob, Nebenjob, Haushalt und Sport bleibt kaum sonst noch dafür übrig…..leider!!!

    Gefällt mir

  2. Wir haben gerade eine dreiwöchige Krankheitswelle hinter uns, wenn man dann mindestens ein (Kindergarten-) Kind beim Kochen auf dem Arm hat muss es schnell gehen und trotzdem möglichst gesund sein 🙂

    Gefällt mir

  3. Weil es den Alltag ( zweifach Mama 75% Stelle ) um einiges leichter macht. Ich verbringe die gewonnene Zeit dann lieber mit den Kids oder freue mich einfach schneller Feierabend zu haben😉
    Zudem ist bei Krankheit ein fertiges Süppchen auch klasse.
    Bislang gab es diesbezüglich aber für mich/ uns kaum Alternativen, da ich großen Wert auf die Inhaltsstoffe und die Firmenpolitik lege.
    Das könnte eine wirklich gute Alternative zum selber Kochen werden/ sein.

    Lg
    Anna

    Gefällt mir

  4. Während der Woche ist es natürlich nicht einfach…Zwar kommt abends auf jeden Fall was Selbstgekochtes auf den Tisch, aber es muss schnell gehen, da wird die Auswahl schon ziemlich begrenzt 🙂

    Gefällt mir

  5. Toller Beitrag und tolles Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit 🙂
    Ich schaffe es leider auch häufig nicht zu kochen, da ich neben meinem Studium noch drei weitere Jobs habe – irgendwie muss man sich ja finanzieren. Das raubt neben dem Lernen leider für die Uni unglaublich viel Zeit und die fehlt mir dann häufig zum Kochen. So ein schneller Snack zwischendurch ist da bestimmt ideal! Liebe Grüße 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s