Frau Ultrafrisch | Eine ultraleckere Verlosung

Produkte von Frau Ultrafrisch

Als ich mit Noam im letzten Jahr bei der Food-Messe Veggieworld waren, blieben wir an einem Stand hängen, der die allerleckersten Snacks anbot. Nachdem er die dort angebotenen Fruchtkekse probiert hatte, bekam ich ihn nicht mehr weg … . Er wollte immer noch mehr davon 🍓 🍌 🌿 und lies sich erst zum Weitergehen überreden, nachdem ich zwei Tüten der vorgestellten Kekse kaufte.

lachendes-kind-smoothie-kekse-frau-ultrafrisch

Convenience Food 2.0

Die Rede ist von Frau Ultrafrisch, einem Hamburger Start-Up, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, auch Menschen mit gesundem Essen zu versorgen, die im stressigen Alltag keine Zeit für stundenlanges Kochen haben. Janina Lin Otto, die hinter dem Namen Frau Ultrafrisch steckt, hat dem Convenience-Food aus der Tüte eine neuen Definition verpasst: Keine Zusätze, keine Geschmacksverstärker, nur pure Zutaten, kommen in die Tüte und auch in die sehr transparente Angabe der Inhaltsstoffe.

kind-smoothie-kekse-frau-ultrafrisch

Neben den ultraleckeren Smoothie-Keksen gibt es im Online-Shop von Frau Ultrafrisch auch diverse Suppen und sogar eine leckere Veggie-Bolo. das Prinzip bei den Produkten, die aus superschön gestalteten Tüten kommen: heißes Wasser drauf – Umrühren – Warten – Essen. Denkbar einfach also, und somit sogar für die Zubereitung im Office geeignet.

Gewinnt ein Probierset von Frau Ultrafrisch

Ihr braucht auch unbedingt gesunde, leckere Snacks und kleine Mahlzeiten für zwischendurch? Dann versucht euer Glück und hüpft in den Lostopf! Sagt und dafür einfach, wann euch in der Regel die Zeit fehlt selbst zu kochen. Dies könnt ihr hier machen, oder auf Instagram.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 1.März um 23:59 Uhr.

Habt ein wunderbaren Abend. 🍀

Alles Liebe, Susanna