Werbung
Schon als Noam anfing zu essen, wünschten wir uns einen Handstaubsauger. Mit Handfeger und -schaufel kamen wir nur schwer gegen die ewige Flut von Krümeln an. Irgendwie konnte wir uns aber nie auf ein Modell einigen und so gewöhnten wir uns daran, ständig in gebückter Haltung vor unser Kind in die Knie zu gehen um Essensreste zur Not einzeln mit der Hand aufzupicken.
Der Dustbuster NV2410N 2.4 V von Black&Decker
Vor kurzem haben wir nun den Handstaubsauger Dustbuster NV2410N 2.4 V von Black&Decker zum Testen geschickt bekommen. Nach dem allerersten Anschalten waren wir kurzeitig von der Saugleistung enttäuscht: Unser großer Staubsauger ist einer ohne Saugkraftverlust – ihr wisst schon – wogegen so ein kleines Handmodell mit 2.4 Volt natürlich nicht anstinken kann. Nach kurzer Besinnung war uns aber klar, dass ein so handliches Gerät gar nicht eine solche Power haben kann.
Unsere Erfahrung mit dem Dustbuster von Black&Decker
Aber: die Saugkraft reicht absolut aus! Der Handstaubsauger kommt bei uns mittlerweile täglich zum Einsatz. Egal ob Cornflakes, Katzenstreu, verschüttete Erde oder Konfetti, alles wird von ihm verputzt.
Mir gefällt vor allem das schlichte, ergonomische Design. Zudem kann die Auffanghülle mit einem Knopfdruck entfernt und in der Spülmaschine hygienisch gereinigt werden. Das Sieb lässt sich ganz einfach per Hand waschen. Super!
Wie sind mittlerweile sehr froh, über den Dustbuster von Black&Decker, den es auch in weiteren Farben und Ausführungen gibt. Zudem liebt Noam es, damit saugen und so im Haushalt zu helfen. Besser gehts nicht!
Alles Liebe, Susanna
Werbung mit *Affiliate-Link