Handstaubsauger von Black & Decker | Der Dustbuster 2.4

Handstaubsauger Dustbuster von Black&Decker saugt Konfetti

Werbung

Schon als Noam anfing zu essen, wünschten wir uns einen Handstaubsauger. Mit Handfeger und -schaufel kamen wir nur schwer gegen die ewige Flut von Krümeln an. Irgendwie konnte wir uns aber nie auf ein Modell einigen und so gewöhnten wir uns daran, ständig in gebückter Haltung vor unser Kind in die Knie zu gehen um Essensreste zur Not einzeln mit der Hand aufzupicken.

Der Dustbuster NV2410N 2.4 V von Black&Decker

Kind saugt mit dem Handstaubsauger Dustbuster von Black&Decker Konfetti auf

Vor kurzem haben wir nun den Handstaubsauger Dustbuster NV2410N 2.4 V von Black&Decker zum Testen geschickt bekommen. Nach dem allerersten Anschalten waren wir kurzeitig von der Saugleistung enttäuscht: Unser großer Staubsauger ist einer ohne Saugkraftverlust – ihr wisst schon – wogegen so ein kleines Handmodell mit 2.4 Volt natürlich nicht anstinken kann. Nach kurzer Besinnung war uns aber klar, dass ein so handliches Gerät gar nicht eine solche Power haben kann.

Unsere Erfahrung mit dem Dustbuster von Black&Decker

Aber: die Saugkraft reicht absolut aus! Der Handstaubsauger kommt bei uns mittlerweile täglich zum Einsatz. Egal ob Cornflakes, Katzenstreu, verschüttete Erde oder Konfetti, alles wird von ihm verputzt.

Handstaubsauger Dustbuster von Black&Decker saugt Konfetti

Mir gefällt vor allem das schlichte, ergonomische Design. Zudem kann die Auffanghülle mit einem Knopfdruck entfernt und in der Spülmaschine hygienisch gereinigt werden. Das Sieb lässt sich ganz einfach per Hand waschen. Super!

Wie sind mittlerweile sehr froh, über den Dustbuster von Black&Decker, den es auch in weiteren Farben und Ausführungen gibt. Zudem liebt Noam es, damit saugen und so im Haushalt zu helfen. Besser gehts nicht!

Alles Liebe, Susanna

Werbung mit *Affiliate-Link

Handstaubsauger Dustbuster von Black&Decker saugt Konfetti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s