Windel mit Wow-Effekt

Windel aus Bio-Baumwoll-Musselin von Shandor über Smallable

Unbeauftragte Werbung

Das Produkt der Woche kann sich wirklich sehen lassen! Normalerweise sind Mullwindeln, die ja selten als solche benutzt, sondern eher als Halstücher getragen oder zu Schnuffeltüchern umfunktioniert werden, eher schlicht. Meist weiß, hin und wieder in Pastellfarben und manchmal mit dezentem Muster bedruckt, halten sie sich designtechnisch eher zurück. Nicht so dieses Tuch, dass ich bei Smallable entdeckt habe:

windel-sacha-aus-bio-baumwolle-48x48-cm (1)

Es ist vom Label SHANDOR, aus Bio-Baumwolle und in Frankreich hergestellt. Wenn ihr auch so begeistert seid, schaut doch mal bei Smallable vorbei. Ich kann mir das kunterbunte Tuch auch supergut als Wandbild im Kinderzimmer vorstellen. Was meint ihr?