Gewinnt Karten für Frank Turner in Hamburg

Verlosung Frank Turner 16.11. Hamburger Sporthalle

Manchmal müssen auch Eltern sich mal etwas gönnen und ausgehen. Wir hätten da eine Idee für heute Abend. Geht doch zu Frank Turner in die Sporthalle. Früher hat er Punk gemacht, mittlerweile ist er sanfter – aber keinesfalls altersmilde – und lässt auch eingängige Melodien zum Mitsingen zu. Getreu dem Motte seines neuen Albums „BE MORE KIND“sind wir heute auch lieb und verlosen 2×2 Karten für das Konzert. Ganz spontan, weil das manchmal das Beste ist! Daniel hat den Musiker gestern getroffen und weil sie sich so sympathisch waren, hat Frank angeboten ihn auf die Gästeliste zu setzen. Da wir selbst es leider nicht schaffen, dürft ihr hin. 

Verlosung 2×2 Tickets für Frank Turner

Hüpft in den Lostopf und gewinnt zwei Tickets für das Konzert von Frank Turner, das heute in der Alsterdorfer Sporthalle stattfindet. Verratet uns hierfür einfach, warum ihr dringend mal wieder auf ein Konzert müsst. Das könnt ihr hier im Kommentarfeld tun oder auf Instagram.

Es nehmen alle Kommentare teil, die hier unter diesem Blogbeitrag bis einschließlich Freitag, den 16. November 2018 um 17:30 Uhr hinterlassen werden.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Alle Teilnehmenden erklären sich damit einverstanden, mir im Gewinnfall ihren Namen e-mailadresse in Deutschland zu nennen, damit die Gewinne zugeschickt werden können. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Die Teilnahme ist ab 18 Jahre möglich.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 16. November 17:30 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s