Bunte Herbstblumen | Spart 20% bei Bloomon

Kooperation Unser Flur ist grad aufgeblüht. Normalerweise stelle ich frische Blumen ins Wohnzimmer. So habe ich sie vom Sofa aus immer im Blick.  Diesmal habe ich allerdings das Sideboard im Flur leergeräumt und den großen Medium-Strauss von Bloomon auf zwei Vasen aufgeteilt. Der Vorteil: Gute Laune schon beim Betreten der Wohnung. 🙌🏽 chrysantheme-bloomon bloomon-flur-herbst Normalerweise ist unser Flur ja eher Sammelplatz für Schuhe und Jacken in diversen Größen, Bälle, Dinosaurier, Kleingeld und Noams Fahrrad. Nicht unbedingt der einladendste Anblick beim Betreten der Wohnung. Daher habe ich letztens mal ein wenig ausgemistet und – siehe da: Es macht gleich viel mehr Spaß nach Hause zu kommen! Vor allem, weil ich den freigeschaufelten Platz auf dem Sideboard für eine üppigen Blumenstrauss genutzt habe. Diesmal habe ich ihn auf zwei Vasen aufgeteilt, was auch wunderbar funktioniert und extrem dekorativ ist. freesie-bloomon- Wenn ihr das auch mal ausprobieren wollt und euren Flur mit einem wunderschönen Herbststrauss schmücken wollt, nutzt dazu doch unseren Rabatt-Code von Bloomon:

AFAMILY20

Mit dem Code erhaltet ihr 20% auf eure erste Bestellung und die passende Vase gleich noch dazu! Ich würde sagen: das lohnt sich gleich doppelt. Ihr spart und habt noch dazu das perfekte Gefäss für grandios zusammengestellte Blumensträuße. bloomon-herbst-strauss Aber nun kommt erst einmal gut ins Wochenende! Alles Liebe, Susanna   Kooperation mit Bloomon
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s