Die 10 schönsten Babydecken

Meine Babydecke habe ich so sehr geliebt, dass sie irgendwann in Fetzen auseinander fiel. Ich hatte sechs Jahre Tag und Nacht mit ihr geschmust. So lang, bis sie quasi pulverisiert war. Musste sie gewaschen werden, sass ich vor der Waschmaschine und verfolgte wie sie ohne mich ihre Runden drehte. Sie begleitete mich auf Schritt und Tritt und hatte ich sie mal vergessen,  musste Gott und die Welt in Bewegung gesetzt werden, damit ich sie so schnell wie möglich wieder beschnüffeln konnte.

Hier sind ein paar Decken, die auch das Zeug zur ultimativen Schnuffeldecke haben:

1. Endlich mal coole Bärchen! Auf der Decke von Studio Lile Sadi 2. Kleine Elefanten vom Label Little elephant 3. Ain´t no mountain? Ne, lieber ganz viele davon. Babydecke von wilson + frenchy 4. Trixie Baby lässt gelbe Ballons steigen 5. Dwell Studio bringt Blumen, die nie verblühen ins Kinderzimmer 6. Kuschelig aus Lammwolle von Donna Wilson 7. Auf der Decke von Dell Studio lässt es sich gut liegen 8. Luftige Wolken von David Fussenegger 9. Eine Mieze, die nicht davonläuft 10. Die persönlichste von allen!