Der Liebling der Woche 32


Diesen Stapelturm von Djeco kauften wir als Noam etwa sechs Monate alt war. Er besteht aus zehn liebevoll illustrierten Pappboxen, mit denen Kinder nicht nur Türme bauen können, sondern noch verschiedene Tiere und Formen, sowie die Zahlen von eins bis zehn kennenlernen. Anfangs warf Noam die Türme, die wir ihm unermüdlich bauten, immer wieder um. Bald fand er aber heraus, dass man die kleinen Würfel in die großen stecken kann und dass sogar kleine Kuscheltiere, Rasseln und Schnuller hineinpassen. Vor ein paar Tagen hat er nun das erste mal einen kleinen Turm gebaut. Wir sind begeistert. Von Noam, aber auch von diesem schönen Spielset.

Es kostet ca. €17,- undIMG_1046 ist zum Beispiel bei Sprösslinge Design erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s