Spülfreudige, umweltfreundliche Mitbewohnerin gesucht. Ab sofort.

Spülmaschine gesucht Tellerwaschen ist doof :(

Im Post vom Mittwoch ging es um Spülmittel. Dies kommt bei uns im Moment tatsächlich reichlich zum Einsatz, da wir uns mit unserem Umzug von der alten, schmalen Spülmaschine getrennt habe. In der neuen Küche können wir endlich ein Modell einbauen, das mehr fasst als drei Teller und vier Gläser. Nun müssen wir uns nur noch entscheiden, welche Maschine bei uns einziehen darf. Da wir keine Lust haben, wieder stundenlang Testergebnis zu googeln und Kundenbewertungen bei amazon zu durchforsten, habe ich die Hoffnung, dass Ihr uns ein paar Tipps geben könnt.
Was sie können sollte: Wasser und Strom sparen, leise sein, einen Timer haben und versteckte Bedienungsknöpfe, damit unser kleiner Knopf nicht ständig in Versuchung kommt, sie zum Laufen zu bringen.