Susis B-Day Wishlist

 

In zwei Wochen habe ich Geburtstag. Juchuhhhhh. Und da Familie und Freunde immer etwas ratlos sind, wenn es darum geht mir etwas zu schenken, hab ich hier mal eine kleine Wunschliste zusammengestellt. Vielleicht inspiriert sie Euch ja auch. Der Schmuck, aus meinem Beitrag über deutsche Schmuckdesignerinnen darf es aber auch gern sein ;).

Und passend zur Kollektion von Black Velvet Circus (siehe Artikelfoto) wäre Weltfrieden auch nicht schlecht. Aber das wäre wohl zu hoch gegriffen.

 

  1. Das grüne Label Elsien Gringhuis habe ich im Januar auf der Fashion Week entdeckt. Die zeitlosen Teile, die saisonunabhängig und je nach Bedarf gefertigt werden, hätte ich gern alle. Den Anfang darf aber dieser raffiniert geschnitte Blouson machen.
  2. Der  Rock von Jan´n June sieht gemütlich aber dennoch très chic aus.
  3. Allein der Flakon des ersten Miu Miu- Duftes bezaubert mich sehr.
  4.  Aus den USA stammt das Label Mobuyobi, dass Taschen macht, aber auch herrlich fröhliche Patches. Hier mit Sukkulenten
  5. Ohne weiße Sneaker geht ja zur Zeit gar nichts. Ich hätte gern dies absolut guten Sneaker von Veja
  6. Richtig tolle Broschen und Aufnäher gibt es auch von Macon&Lesquoy. Hier die große Aloe Vera-Pflanze und
  7. die kleinere Kaktusbrosche
  8. Ich liebe die Sachen von Lala Berlin und habe schon ein paar Teile, die für meinen nächsten Ausflug in die Hauptstadt wunderbar in diese geräumige Tasche aus der Kooperation mit Anita Hass passen würden.
  9.  Bei meinem Interview mit Femtastics habe ich ein Outfit des Labels getragen, die Wildledershorts von Lies in Layers habe ich auch schon länger im Blick 😎
  10. Die Fiddler Cap von Brixton, die Daniel und ich uns geteilt haben, ist leider verschwunden. Es muss dringend Ersatz her.
  11. Diese Tasche von Sloe Berlin könnte ein Begleiter fürs Leben werden.
  12. Die Kollektionen von Black Velvet Circus haben es mir wirklich angetan. Schaut mal in den Online-Shop.

Als letztes gibt es etwas mit Humor: Kragen von Vivetta

017_35172926-0b11-4cfb-93fe-d51849dd7eca.JPG