Die gesündeste Verlosung des Monats | o’gaenics macht’s möglich

Body Guard Immun-Komplex mit Tannenzweigen

In unserem grauen, nassen Winter ist es gar nicht so leicht fit und gesund zu bleiben. Die miese Heizungsluft trocknet auf Dauer unsere Atemwege aus, dem Körper fehlt in der Regel Vitamin D, da die Sonne sich nicht mehr blicken lässt und Bewegung an der frischen Luft klingt meist auch nicht sonderlich verlockend, wenn es draußen stürmt und regnet. Wer ein Kind hat, das in den Kindergarten – ich mag das Wort einfach – geht, hat es doppelt schwer, sich vor Viren und Bakterien zu schützen. Verlaufen die Krankheitswellen in den warmen Monaten noch ihrem Namen entsprechend, also in Wellen, ist es im Winter eine einzige Krankheits-Flut, aus der die meisten nur noch schwer wieder herausschwimmen. Die Kinder stecken ja nicht nur sich gegenseitig an, sondern auch noch Eltern und Erzieher. Tja, da hilft wohl nur Auswandern. Oder die schlimmsten Monate, wie unsere Nachbarn Familie F., in einem Land zu verbringen, in dem jetzt Sommer ist.

body-guard-immun-komplex-ogaenics

Da die meisten von uns (wir eingeschlossen) aber nicht diese Möglichkeiten haben, müssen wir uns mit anderen Dingen behelfen. Gesunde Ernährung beispielsweise. Und da auch dies manchmal gar nicht mal so leicht ist, im Alltagsstress mit Terminen, Verpflichtungen und, und, und,  kann der Griff zu Nahrungsergänzungsmitteln einiges leichter machen. Denn mal ehrlich, wer schafft es schon wirklich jeden Tag seine fünf Portionen Obst und Gemüse zu vernichten?! Dies haben sich auch Suse Leifer und Claudia Seehusen gedacht und es sich zur Aufgabe gemacht, 100 % biologisch und 100 % vegane Nahrungsergänzungsmittel herzustellen. Ihre Marke O’gaenics bietet als erste deutsche Firma natürliche Nahrungsergänzungsprodukte in Bio-Qualität, die uns wichtige und wertvolle Mikronährstoffen für ein besseres Wohlbefinden liefern können. Alle enthaltenen Vitamine werden in einem aufwendigen patentierten Verfahren ohne Einsatz von Chemikalien schonend aus Früchten, Kräutern und Pflanzen extrahiert. Made in Germany und dabei ganz und gar natürlich. Auf diese Weise enthalten die vegetarischen Kapseln ein Vielfaches von dem, was ein frisches Lebensmittel an Nährstoffen liefert. So liefert der Skin Glow Complex der Haut viel Feuchtigkeit von Innen und andere Wirkstoffe, die sie elastisch halten. Für uns, und wahrscheinlich auch euch andere Eltern, ist aber vor allem der Gesundheitsaspekt wichtig. Ich habe im letzten Monat das Produkt B-Happy getestet und bin, im wahrsten Sinne des Wortes ganz happy. Normalerweise sind bei mir in dieser Jahreszeit Depristimmung und schlechte Laune angesagt, aber diese Vitamin B-Komplex lässt das nicht zu und macht mich irgendwie munter.ogaenics-b-happy_02_vitamin-b

Die B-Vitamine aus den Extrakten von Guaven, Königsbasilikum und Zitronenschalen tragen unter anderem zu einem normalen Eisenstoffwechsel, einem normalen Energiestoffwechsel und einer normalen Funktion des Nervensystems bei, um nur ein paar Punkte zu nennen. Mir geht es jedenfalls ziemlich gut. Als nächstes werde ich mich mit dem so genannten Body Guard für den Start ins neue Jahr wappnen. Dieser Komplex mit dem muskulösen Namen enthält Vitamin C, Vitamin E, Zink, Polysaccharide und Antioxidantien, die mein Immunsystem so richtig stark machen sollen. Damit kann 2017 gern kommen. 

Ogaenics

Na, seid ihr neugierig geworden und möchtet diese kleinen Wunderwaffen auch unbedingt testen? Dann nehmt an unserer Verlosung teil.

Gemeinsam mit o’gaenics verlosen wir zwei Sets jeweils bestehend aus den Komplexen B-Happy und Body Guard.

Schreibt uns einfach im Kommentar, warum es für euch besonders wichtig ist, gesund ins neue Jahr zu starten. Entweder hier, oder ihr folgt uns auf Instagram und schreibt uns dort.

🍀 Viel Glück und einen guten Rutsch wünschen euch Daniel, Susanna und Noam 🍀

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 6. Januar 2017 um 24 Uhr.