Baby it’s cold outside | Die coolsten Winterjacken für Kinder

Werbung durch Verwendung von Afiliate Links. Letztens hat mich eine Freundin gefragt, ob ich einen Tipp für eine wirklich schöne und dennoch warme Winterjacke habe. Im ersten Moment war ich etwas überfragt, denn Noam passt in seine heiß geliebte Winterjacke von Bobo Choses aus dem letzten Jahr immer noch rein. Dazu hat er grad eine wirklich stylishe Wollwalkjacke von Mantítober bekommen, die ihr in unserer Strecke mit nachhaltiger Kindermode sehen könnt. Und wenns richtig fies wird oder in den Schnee geht, haben wir auch noch einen Schneeanzug von Reima, der knallermäßig warm hält und schön schlicht ist.

Die coolsten Winterjacken für Kinder

Da ich aber weiß, dass die meisten Kinder jedes Jahr eine neue benötigen, habe ich mal nach wirklich coolen Winterjacken geschaut. Hier kommen die besten 7.

You’re the cherry on my pie-Jacke von Tiny Cottons.

Coole Steppjacke im 80s-Design von Bobo Choses. 
Der Klassiker von Finkid ist schlicht und immer wieder schön. 
Free as a bird mit der Jacke von Mini Rodini. Sieht aus wie mit Daunen gefüttert, im Inneren ist aber recyceltes Material. 
Nie mehr frieren mit der kuscheligen Samtjacke aus nachhaltigen Materialien von Stella Mccartney.
Für alle, die ihren Schlafsack gern immer dabeihaben. Der Mantel von The Animals Observatory ist auch perfekt für spontane Übernachtungspartys. 
GOTS-zertifizierter Winterparka von Namuk.Werbung durch Verwendung von Afiliate Links.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.