pretty with belly

Meine Freundin Jette bekommt bald ihr erstes Kind. Auf den Fotos ist sie im 7. Monat schwanger und wunderschön, wie ich finde.

Ich musste sie einfach fragen, ob sie sich für meine Blog fotografieren lassen würde. Da Jette Bildredakteurin ist und ca. eine Million Fotografen kennt, durfte sie sich den Fotografen für unser Shooting mit Mode, die Schwangeren passt, selbst aussuchen. Für sie war schnell klar, dass es nur Tim Brüning sein konnte. Sie wusste, dass sie sich bei ihm rundum wohl und sicher fühlen würde. Und das ist ja die Hauptsache in der Schwangerschaft. Und sonst auch.

Hilft bei geschwollenen Händen und Beinen. Einfach mal alles in die Luft strecken. Bluse von Summum, Hose von Bellybutton, Sandalen von Maison Suneve
Hilft bei geschwollenen Händen und Beinen. Einfach mal alles in die Luft strecken.
Bluse von Summum, Skinnyjeans mit elastischem Bund für den Kugelbauch von Bellybutton, Sandalen von Maison Suneve

Klickt Euch durch die Galerie um zu sehen, was Jette sonst noch so während Ihrer Schwangerschaft tragen kann.

Fotos: Tim Brüning, Styling: Susanna Goonawardana, Hair/Make-up: Jenny-Magdalena Hordan, Model: Henriette Primus und Kisu the cat