My little Valentine | 14 Geschenke für den 14. ❤️

Daniel und ich haben den Valentinstag noch nie  gefeiert. Wir schaffen es kaum unseren Jahrestag angemessen zu würdigen. Was übrigens in unserem Fall nicht am Mann liegt, sondern an uns beiden. Zu oft ist der Alltag im Weg, einer von uns muss arbeiten, oder das Kind ist mal wieder krank, so dass wir den gemeinsamen Abend verschieben. Ähnlich ergeht es uns mit unseren Geburtstagen. Und genauso wie bei den Jahrestagen holen wir auch die Feier dieser irgendwie nie nach. Ich hoffe, ihr bekommt das besser hin. Solltet ihr Tipps haben, wie man sich gemeinsam Zeit schenkt, immer her damit. Ich markiere mir jetzt mal meinen Geburtstag fett im Kalender und überlege, wer an dem Abend, bzw. in der Nacht auf Noam aufpassen könnte.

Da bis dahin aber noch einen Monat Zeit ist, bekommt ihr jetzt von mir ein paar schöne Ideen für Geschenke zum Valentinstag. Ist ja immer gut, wenigstens ein Geschenk zu haben, wenn wir es schon nicht zum romantischen Candlelight Dinner schaffen.

Die schönsten Geschenke zum Valentinstag

  1. Diese Bluse von meinem derzeit liebsten Label Vivetta würde sich auch gut auf der nächsten Hochzeit machen
  2. Als Ergänzung zur Bluse dann vielleicht diesen aussagekräftigen Rock?
  3. Für rosige Zeiten und prickelnde Stunden
  4. Der Mann von heute zeigt Herz. Oder gleich zwei mit diesem Klassiker von Comme des Garcons
  5. Einfach mal Danke sagen für durchwachte Nächte, das Versorgen wenn die Grippe zugeschlagen hat  oder das Bekochen nach harten Arbeitstagen.
  6. Ist die Zeit knapp sorgt die Kerze mit dem klangvollen Namen „A Trip to a Romantic Getaway“ für unvergessliche Stunden
  7. Für alle, die bis zuletzt mit leeren Händen dastehen ist ein Gutschein von Bloomon genau das Richtige. Der wird 100%tig eingelöst und bringt Frühlingsgefühle frei Haus
  8. Der herzige Barbapapa hält Liebesbotschaften am Kühlschrank
  9. Goldige Herzen für den wertvollsten Menschen
  10. Küssen kann man bekanntermaßen nicht alleine. Zur Not geht es aber auch mit dieser Mini-Bag von iPhoria
  11. Die Kerze in handgeblasenem Glas sorgt über 60 Stunden für blumigen fischen Duft im gemeinsamen Zuhause
  12. Zum Knutschen schön, die Kette von So Cosi
  13. A propos Knutschen. Es ist ja gar nicht so leicht einen Lippenstift zu finden, der so einigermaßen da bleibt, wo er hingehört und den Mann nicht in einen gruseligen Clown verwandelt. Ich schwöre auf die Velvet Matte Lip Pensils von Nars, die bei uns schwer zu finden sind. ich habe dennoch eine Quelle aufgetan.
  14. Warum nicht einmal gemeinsam bei einem Kochkurs lernen, wie man Sushi macht. Das passende Poster dazu gibt es bei Junique

Mit dieser kleinen Inspiration wünsche ich euch einen ganz wunderbaren Valentinstag. Wie auch immer ihr ihn verbringen werdet.

Alles Liebe ❤️, Susanna