3. Türchen | Gewinnt eine kulinarische Entdeckungs-Tour mit Hello Fresh 🍅

Zutaten Hello Fresh

Es ist ja nicht so, dass wir nicht kochen könnten. Daniel ist sogar sehr gut darin und kredenzt uns immer wieder köstliche, meist mediterrane Gaumenschmäuse. Und ich selbst lass zwar gern mal ne Tiefkühlpizza (ja, die gibt es auch bei uns hin und wieder)  🍕 verbrennen, aber wenn ich richtig koche, klappt es meist sehr gut.

kartoffeln-topinambur-hello-fresh

Und was kochen wir heute?

Leider stehen wir in Sachen neue Rezepte immer wieder auf dem Schlauch. Die ewig gleich Frage: Und was kochen wir heute, kennt ihr doch bestimmt auch, oder? Dabei sind wir wirklich immer offen für neue Geschmackserlebnisse und probieren gern Unbekanntes.

Gerade, wenn man neue Rezepte ausprobiert, kann es schwierig werden,, alle Zutaten an einem Ort zu bekommen. Vor allem bei speziellen Kräutern und Gewürzen kann die Suche schon mal langwierig werden und da hat ja eigentlich niemand Lust drauf.

fleisch-gericht-zutaten-hello-fresh
Zutaten für Steak mit Lauchgemüse und Topinambur mit Kartoffeln

Hello Fresh bringt neuen Schwung in die Küche

Genau hier schafft Hello Fresh Abhilfe. Klar, kochen müssen wir noch selbst, aber mit den Foodboxen, die es in diversen Varianten für Vegetarier, zwei bis vier Personen und drei bis fünf Tage gibt, kommt neuer Elan in die Küche.

Hier die wichtigsten Punkte im Überblick:

  • GESUNDE, AUSGEWOGENE UND ABWECHSLUNGSREICHE ERNÄHRUNG – die Zutaten dafür bringt Hello Fresh direkt nach Hause.
  • Das Fleisch kommt von ausgezeichneten Betrieben.
  • HelloFresh arbeitet mit Lieferanten weltweit zusammen, um Zutaten IN BESTER QUALITÄT zu erhalten. Die Auswahl erfolgt nach KRITERIEN DER NACHHALTIGEN LANDWIRTSCHAFT UND PRODUKTION.
  • FRISCHE STEHT IMMER IM VORDERGRUND – Der Versand erfolgt innerhalb eines Tages nach dem Verpacken in speziellen Isolierboxen für optimale Kühlung.
  • HelloFresh minimiert die VERSCHWENDUNG VON LEBENSMITTELN durch eine GENAUE PORTIONIERUNG DER ZUTATEN.
  • Ein hoher Anteil der Lebensmittel in den Boxen sind Bio-Produkte, saisonal oder regional.
  • Es kommen nur die besten Zutaten in die Box. Qualität ist höchste Priorität.
  • Hello Fresh bietet den  Kunden die größtmögliche Flexibilität: Lieferort und -zeit können problemlos geändert werden, Lieferungen können jederzeit pausiert werden, Größe und Art der Kochbox kann je nach Lust und Laune geändert werden, etc.
  • Die Rezepte werden von einem Team ausgewiesener Experten entwickelt und orientieren sich an den Vorgaben der DGE – alle arbeiten Hand in Hand, damit die Kunden jede Woche aus vielen abwechslungsreichen Gerichten wählen können.

tompinambur-hello-fresh-brett

Hello Fresh im Test

wir durften die große Hello Fresh-Box für vier Personen und fünf Tage testen und haben eine Woche lang vorzüglich geschlemmt. Keine Grübelei, keine Sucherei nach den Zutaten und vor allem kein Geschleppe, denn das große Paket kam direkt an die Wohnungstür. Wir haben Gerichte mit Topinambur, Zitronenthymian und anderem Ungewöhnlichem gekocht und es war immer extrem lecker. Auch Noam fand es super, was für Kleinkinder ja nicht selbstverständlich ist. Freunde, die einmal mitessen durften, bestellten sich die Koch-Box übrigens auch gleich. Wenn das mal kein Zeichen ist!

steak-kartoffeln-topinamburg-hello-fresh
Unser fertiges Gericht!

Selbstverständlich wird jede einzelne Zutat, grammgenau geliefert, so dass das Abwiegen schon mal wegfällt. Nicht einmal zusammensuchen muss man die Zutaten, denn alles, was zu einem Gericht gehört landet gemeinsam in einer Papiertüte, die mit einem farbigen Label zugeklebt ist. Die dazugehörige Rezeptkarte trägt eine Markierung in der gleichen Farbe. Ganz schön clever! 💡

Gewinnt eine große Kochbox von Hello Fresh

hello-fresh-box-zutaten-rezept-karten

Ihr wollt euch nicht länger Gedanken über euren Speiseplan machen? Dann versucht euer Glück bei unserer heutigen Verlosung. Zu gewinnen gibt es eine Box von Hello Fresh für vier Personen und  fünf Tage. Schreibt uns einfach, was euer bislang liebstes Familienessen ist. Dies könnt ihr hier tun, oder auf Instagram und uns dort schreiben.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland , außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 3. Dezember 2017 um 24 Uhr.