Frühling in der Villa kunterbunt | Unser neuer Teppich von Wayfair

Kind läuft über Teppich von wayfair

In herzlicher Kooperation mit Wayfair.

Der Blick aus dem Fenster kann uns im Moment ganz schön in die Irre führen. Die Sonne lacht vom Himmel und keine Wolke ist in Sicht. Noam hat sogar schon gefragt, ob nun endlich wieder Sommer ist, aber leider ist es trotz Sonne bitterkalt. Dennoch habe ich  große Lust, die komplette Wohnung einmal umzukrempeln, umzugestalten, Nutzloses loszuwerden und neue Farbe einziehen zu lassen. Den Anfang hat – neben frischen Frühlingsblumen – der neue superflauschige Teppich von Wayfair gemacht, der gute Laune bringt und unsere Füße wärmt.kind-teppich-designklassiker-eames

Unser kunterbunter Flauscheteppich von Wayfair

Fürs Wohnzimmer haben wir uns schon seit längerem einen neuen Teppich gewünscht, denn der alte war ein wenig düster und hat farblich eher in den Herbst gepasst – es sollte etwas Farbenfroheres her. Zudem verbringen wir Eltern mit unseren Kindern, so viel Zeit spielend auf dem Boden, dass wir etwas Flauschigeres wollten, um es so richtig gemütlich zu haben. Nun durfte ein neuer Teppich von Wayfair bei uns einziehen, der unsere Wünsche erfüllt hat. 

kind-mit-katze-auf-teppich-von-wayfair

kind-spielt-auf-wohnzimmerteppich-wayfair.jpg

Er ist kunterbunt, mit einem stylischen Rautenmuster und passt so wirklich perfekt in unser Zuhause, in dem die unterschiedlichsten Farben auf einandertreffen. Sämtliche Farben des Regenbogens sind zu einem melierten Streifenmuster verwebt, was ihn bei all seiner Farbenpracht sehr stilvoll erscheinen lässt. Dabei ist der Flor des Teppichs so hoch, dass wir mit unseren Füßen darin versinken und es sich extrem kuschelig anfühlt, aber wir dennoch Noams Brio-Bahn auf ihm aufbauen können. Ein wirklich wichtiger Aspekt!

teppich-bunt-wayfair-details

Cats and Carpets

Auch unsere Katze Kisu hat den Teppich sofort in ihr  ❤️ geschlossen. Während sie sonst eigentlich eher auf dem Sofa oder einem Küchenstuhl schläft, schlummert sie in letzter Zeit auffällig oft auf diesem Teppich von Theo Keller, den wir auf Wayfair entdeckt haben. Da es aber manchmal schwierig sein kann, neue Dinge in die Wohnung zu bringen – vor allem wenn sie aus Textil sind – war ich anfangs nicht sicher, ob wir sie und ihre Schwester Lilly mit unserem Magic Carpet allein lassen können.

katze-teppich-bunt-wayfair

Katzen sind ja bekanntlich Gewohnheitstiere, die es hassen, wenn wir Menschen ihre Umgebung verändern. Nur allzu oft rächen sie sich mit Pinkel-Attacken. 🙀 Freigänger wie unsere sind da zwar entspannter als reine Stubentiger, aber dennoch trau ich ihnen nie ganz über den Weg, wenn es um Veränderungen in unseren Zuhause geht. Meine Taktik daher: So viel wie möglich mit den Katzen kuscheln, wenn sie auf dem neuen Teppich von Wayfair liegen, damit sie nur positive Gefühle mit ihm verbinden. Noam hat, wie ihr seht, fleißig mitgemacht und so hat sich das Kuschelritual fest in unseren Alltag integriert.

kind-kuschelt-mit-katze.jpg

 

sideboard-eames.lcw-chair-teppich-wayfair

Öko-Tex-zertifiziert

Wenn ein euer Teppich einzieht, merkt man ja manchmal schon beim Ausrollen, dass es chemisch riecht und hat das Gefühlt, dass das nicht gesund sein kann. Nicht so bei diesem, der übrigens handgearbeitet ist: er entspricht dem Öko-Tex Standard und so konnten wir Noam gleich darauf spielen lassen. Er war so begeistert von ihm, dass wir ihn eh nicht davon abhalten konnten, sofort eine Runde auf ihm zu tanzen und darauf herumzurollen.

kind-regenbogen-wayfair

Teppich-Sale bei Wayfair

Wenn ihr grad auch auf der Suche nach einem neuen Teppich seid und euch ein wenig Frühlingsfrische ins Haus holen wollt, schaut doch mal bei Wayfair.de vorbei. Dort gibt es derzeit einen großen Teppich-Sale, bei dem ihr bis zu 70% sparen könnt. Von unifarbenen Kurzflorteppichen, über grafisch gemusterte Outdoor-Matten bis hin zu kunterbunten Exemplaren ist wirklich alles dabei. Bestimmt auch etwas für euren Geschmack. Wir haben schon einen zweiten neuen Teppich bestellt, aber davon erzähle ich, wenn wir euch unsere „neue“ Küche zeigen … .

kind-spielt-schleich-tiere

Genießt euer Restwochenende! ☀️ Alles Liebe, Susanna

Dieser Artikel ist in herzlicher Kooperation mit Wayfair.de entstanden. 

teppich-bunt-katze-kind-wayfair