Das persönlichste Kinderbuch | Die Noé & Zoë-Edition von Kleine Prints

Fotobuch Noe & Zoe bei Kleine Prints

Eines der Kinder-Labels, auf deren neue Kollektionen ich immer besonders gespannt bin, stammt aus Berlin: es ist Noé & Zoë! Mich begeistern die Prints in kräftigen Farben und großen Kontrasten, die immer ein wenig nach Kartoffeldruck aussehen. Irgendwie simpel, dabei aber sehr, sehr cool. Das Ganze auf klassischen, einfachen Schnitten und in Portugal unter fairen Bedingungen hergestellt. Besonders toll finde ich, die augenzwinnoe-zoe-huetchen-papierbootkernden Accessoires wie z.B. die Sonnenhütchen, die aussehen wie aus Zeitungspapier gefaltet. Nun gesellt sich ein weiteres Accessoire dazu. Naja, nicht ganz. Es ist ein Buch. Ein wunderbar persönliches Buch, das sich hervorragend als Geschenk zu Geburtstagen oder Weihnachten eignet. Noé & Zoë haben sich mit dem Hamburger Anbieter für stylische Fotobücher Kleine Prints zusammengetan. Kleine Prints wurde 2014 von Eva Malawska gegründet, da sie auf der Suche nach einem robusten Fotobuch für ihre kleine Tochter nicht fündig wurde. Kurzentschlossen entwarf sie es einfach selbst und sorgte dafür, dass nun auch wir von ihrem Sinn für Schönes profitieren. Zudem steckt hinter dem Konzept auch noch eine liebevolle Idee. Es soll ein Buch zum Erinnern und Wiedererkennen sein. Durch feste Seiten aus ganz dicker Pappe können auch die Kleinsten mit großer Hingabe die Bilder inspizieren. Da geht nichts kaputt. In der Sonderedition aus der Kooperation mit Noé & Zoë ist immer rechts Platz für 13 Bilder. Auf der Linken Seite dürfen diese betitelt werden. Leider läuft diese Sonderaktion nur noch bis Ende Juli. Ihr müsst euch also beeilen, wenn ihr noch ein solches Büchlein erstellen wollt. Aber keien Sorge. Das Hochladen und Einsetzen der Bilder ist wirklich babyeierleicht.

Noams ganz persönliches Fotobuch

Klar, möchte man in einem solchen Buch auch wirklich gute Fotos von sich und seinen Liebsten vereinen. Falls ihr dafür noch ein paar Ratschläge braucht, schaut doch mal auf der Seite von Ifolor vorbei und ladet euch ganz kostenlos das e-book zum Thema Familienfotografie herunter. In dem gibt es Tipps und Tricks für das Festhalten der schönsten oder auch ganz alltäglichen Momente im (Familien-) Leben.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Gestaltung des persönlichen Fotobuchs 🙋🏽. Mit dem Code WIRLIEBENKINDER bekommt ihr noch bis zum 31. Juli einen Rabatt von 15%!!!